TT Garnitur

#1 von Urinoi , 20.10.2012 16:52

Hallo
ich bin neu hier und möchte auch was in diesem Forum beitragen.Deshalb stell ich mal paar Bilder der V200 mit PWs ein.Ich selber fahre nicht mehr TT hab dieses aber noch aus alten Zeiten gefunden.Hoffe es gefällt.
Gruß Detlef


Urinoi  
Urinoi
Beiträge: 21
Registriert am: 19.10.2012


RE: TT Garnitur

#2 von DR`ler , 20.10.2012 16:57

Hallo Detlef,
du hast vergessen den Link einzufügen.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: TT Garnitur

#3 von Urinoi , 20.10.2012 17:01

Hallo
hat irgendwie nicht geklappt.muss mich da erst noch reinfinden.habs mit Bilder hochladen net gemacht.jetzt mal was ausprobieren.








Urinoi  
Urinoi
Beiträge: 21
Registriert am: 19.10.2012


RE: TT Garnitur

#4 von Urinoi , 20.10.2012 17:08

Hallo Martin
ja hab ich gemerkt.finde es aber etwas umständlich wenn man von dort jedes einzelne Bild dann zum hochladen zu einem Forum anklicken muss.geht das auch anders?hab darüber im Forum nichts gefunden oder übersehen bei der Fülle.
MFG Detlef


Urinoi  
Urinoi
Beiträge: 21
Registriert am: 19.10.2012


RE: TT Garnitur

#5 von DR`ler , 20.10.2012 17:17

Hallo Detlef,
http://picr.de/ ist besser, hier kannst du bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen, sie in groß einbinden (bitte Forumsmaximalgröße beachten) und vorallem bleiben sie ewig erhalten und verschwinden nicht irgendwann und hier gibts noch eine Bedienungsanleitung dazu BILDERUPLOAD mit PICR.DE.
Wenns dann klappt bitte noch mehr Bilder deiner Schätze, denn es ist schön, dass im TT-teil auch endlich mal wieder was passiert.
MfG Martin

P.S. die gleiche Startpackung hatte / hat auch meine Mutter, allerdings mit den blauen Wagen.


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 | Top

RE: TT Garnitur

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 20.10.2012 18:13

Ohja der Klassiker unter der Zeuke Loks in TT die V200 damit gings 1958 los...die Handmuster hatte wie die Gützold H0 Loks
noch seitlich "Deutsche Bundesbahn"drauf stehen aber nur die H0 Loks konnte man anfänglich noch mit Schriftzug kaufen .
Bei TT wars wohl von Anfang an nie drauf.

Gruss Tino


schabbi

RE: TT Garnitur

#7 von Urinoi , 20.10.2012 19:23

Hallo Leute
tut mir ja leid aber das ist alles was ich in TT habe,werd aber mal schauen ob ich noch was find. Begründung siehe folgende Antwort MfG Martin (DR´ler)
Gruß Detlef


Urinoi  
Urinoi
Beiträge: 21
Registriert am: 19.10.2012

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 | Top

RE: TT Garnitur

#8 von DR`ler , 20.10.2012 19:51

Hallo Detlef,
um unnötigen Zank vorzubeugen, stells lieber mit einer Preisvorstellung ins Verkaufsforum (kann sein du musst dich erst von Heinz - Dieter freischalten lassen). Denn sonst ist abzusehen das irendeiner kommt mit "der durfte das auch und ich darfs nicht".
An deiner Stelle würde ich es aber als Erinnerung an die TT - tage behalten, zumal selbst der Karton sehr dekorativ ist (kannst ja, für die die nicht wissen wie er aussieht, mal noch ein Foto machen, dann hast du auch fast die 10 Mindestbeiträge ). Hier kannst du unter Forenregeln 3.2 nochmal die Verkaufsregeln nachlesen.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 | Top

RE: TT Garnitur

#9 von Urinoi , 20.10.2012 21:06

Hallo Martin
habs mir fast gedacht wuste ja deswegen bescheid deswegen hab ich es umschrieben,aber sorry kommt nicht wieder vor.
Gruß Detlef


Urinoi  
Urinoi
Beiträge: 21
Registriert am: 19.10.2012


RE: TT Garnitur

#10 von telefonbahner , 20.10.2012 21:22

Hallo Detlef,
das hat nichts mit Zank zu tun, es sind ganz schlicht und einfach die FORENREGELN.

Gruß Gerd aus Dresden
(Admin in diesem Forum)


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 | Top

   

DMV KöII in TT
SCHIEBEBÜHNE - Made in DDR ; wer kann helfen ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz