Wer kennt diese Shell-Tankstelle?

#1 von Tanke-Freund , 29.10.2012 12:33

Habe im Keller eine Shell-Tankstelle mit Zapfsäulen und Wiking-Autos entdeckt. Weiß jemand, wer Hersteller dieser Tankstelle ist? Es scheint sich um ein Fertigmodell zu handeln - an der Innenwand ist ein interessantes Geschäftsmotiv mit Regal und Personen aufgeklebt.

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/k47g-1-c4ca-jpg.html]


Tanke-Freund  
Tanke-Freund
Beiträge: 1
Registriert am: 29.10.2012


RE: Wer kennt diese Shell-Tankstelle?

#2 von claus , 29.10.2012 12:56

Wer lesen kann ist ( oftmals ) klar im Vorteil:

Forenregeln

BILDERUPLOAD mit PICR.DE

Also, wenn ich mich in einem Forum anmelde, schau ich mir grundsätzlich erstmal die Regeln, Tipps udn Tricks u.v.m. an, bevor ich einen ersten Beitrag starte, aber ich bin ja auch schon alt.
Es sei denn, ich hab in den Tiefen eines Kellers oder Dachbodens was entdeckt und weiß nun garnicht, ob ich damit vermeintlichen Reichtum gefunden habe, den es zu verticken gilt..
Same procedure as ev'rytime.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 19.970
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

RE: Wer kennt diese Shell-Tankstelle?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2012 13:59

HAllo, ich nehme an das die Tankstelle ebenfalls von Wiking Stammt. Damals und heute gab es immer wieder Pakete mit Autos und Gebäude!
Ich hoffe ich habe geholfen!
Grüsse
Jonas



RE: Wer kennt diese Shell-Tankstelle?

#4 von Billettle , 29.10.2012 14:41

Hallo zusammen,

die Tankstelle ist nicht von Wiking. Es gab da zwar verschiedene Ausführungen, aber so eine nicht.

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


 
Billettle
Beiträge: 1.076
Registriert am: 17.03.2011


RE: Wer kennt diese Shell-Tankstelle?

#5 von Monsfelder , 29.10.2012 15:07

ich weiss zwar auch nicht, von wem die Tanke ist , kann aber Thomas bestätigen. Von Wiking ist die nicht.


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Wer kennt diese Shell-Tankstelle?

#6 von U 406er , 29.10.2012 15:24

Zitat von Tanke-Freund im Beitrag #1
Habe im Keller eine Shell-Tankstelle mit Zapfsäulen und Wiking-Autos entdeckt. Weiß jemand, wer Hersteller dieser Tankstelle ist? Es scheint sich um ein Fertigmodell zu handeln - an der Innenwand ist ein interessantes Geschäftsmotiv mit Regal und Personen aufgeklebt.


Hallo
Hier ist ein Link über alle bis dato von Wiking hergestellten Tankstellen für Modellauto´s.

http://www.wiking-datenbank.de/viewforum.php?f=337

Gruß
Uwe



 
U 406er
Beiträge: 1.123
Registriert am: 18.08.2011


   

VauPe 1062
Wer kennt diese Gebäude?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz