Containerbrücke

#1 von patrikdiesel , 24.01.2013 23:52

Hallo

vor einigen Tagen konnte ich die Lima Containerbrücke erstehen.


http://www.bilder-hochladen.net/files/ig97-27-28dd-jpg.html

Außen steht sogar noch die Quelle Preistafel dran
Hier mal die zusammengebaute Containerbrücke.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ig97-28-35f4-jpg.html


http://www.bilder-hochladen.net/files/ig97-29-d1fe-jpg.html


http://www.bilder-hochladen.net/files/ig97-2a-f033-jpg.html

Wenn Jemand die Waschtasse hat... Interesse bekunde oder aber auch das Auto verlade Terminal und die LKW Laderampe (auch nur die Rote Rampe im 600963).

Gruß
PS: Hoffe das mit den Bilder haut diesmal hin.


Hier nochmal der Link zu picr.de
: BILDERUPLOAD mit PICR.DE


STVO, §19 Bahnübergänge, (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


 
patrikdiesel
Beiträge: 68
Registriert am: 06.01.2010

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 | Top

RE: Containerbrücke

#2 von telefonbahner , 25.01.2013 00:04

Hier sind die Bilder nochmals für diejenigen denen die endlose Ladezeit für die einzelne Öffnung der Bilder auf den Geist geht.









Mit picr.de ist das nun wirklich kein Problem.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 14.101
Registriert am: 20.02.2010


RE: Containerbrücke

#3 von patrikdiesel , 25.01.2013 00:25

Hallo

Bitte eine PM an mich wie ich das in Zukunft vermeide, danke.

Gruß


STVO, §19 Bahnübergänge, (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


 
patrikdiesel
Beiträge: 68
Registriert am: 06.01.2010


RE: Containerbrücke

#4 von claus , 25.01.2013 09:26

Moin Patrik,

Link zur exakte Anleitung steht oben in deinem Beitrag in rot.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 19.193
Registriert am: 30.05.2007


RE: Containerbrücke

#5 von martin67 , 25.01.2013 20:14

Hallo,

ich nehme mal an, Du heißt Patrick. Also, Die "Action Accessories" von Lima haben einen hohen Spielwert, auch wenn sie modellbahnerischen Ansprüchen nicht immer genügen. Zu den anderen, von dir gesuchten Sets, ja ich habe sie, stehen aber nicht zum Verkauf. Aber, auf eBay wird man eigentlich immer wieder mal fündig. Man sollte nur nicht zu schnell zugreifen, wenn das Set nicht in einwandfreiem Zustand ist.

Einen kleinen Geheimtip gebe ich noch Preis, lohnenswert ist ein Blick nach eBay.nl (nicht weitersagen )

Übrigens gibt es hier auch einen Thread über das Funktionszubehör von Lima.

Lima Action Accessory

Schöne Grüße und viel Spaß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Containerbrücke

#6 von patrikdiesel , 28.01.2013 21:45

Hallo

Danke für die Tipps.

Gruß

PS: Ohne C ist richtig Patrik;)


STVO, §19 Bahnübergänge, (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang


 
patrikdiesel
Beiträge: 68
Registriert am: 06.01.2010


   

Alte Verpackungen: Lima
Kopien von Lima-Modellen: Trafos aus Chile

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz