Vorher-nachher

#1 von Scrat , 24.02.2013 21:27

Hallo Ihr,

diese Anlagenecke brauchte mal eine "Überholung":





Jetzt sieht es so aus:





Die Bänder für die Nietverbindung der einzelnen Platten des Wasserbehälters kann man hier erahnen:



Der Kran hat über ein Gleis gepasst, allerdings sind manche Loks mit den Zylindern daran hängen geblieben.
Daher hab ich ihn über den Kohlebansen gesetzt statt wieder über das Gleis.
Die Krangleise bestehen aus einem längs zersägten HO Gleis, die Kugel vom Wasserturm ist eine Stahl-Dekokugel aus dem Gartenmarkt.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 2.046
Registriert am: 15.12.2009


RE: Vorher-nachher

#2 von Dr. McKay , 24.02.2013 22:34

Hallo Holger,

die Umgestaltung ist dir sehr gut gelungen, und an diesem Beispiel sehe ich mal wieder, dass man bei einer "fest"verlegten Blechbahn doch so einige Möglichkeiten hat.

Prima Arbeit und ist der Kran Spur 00? Sieht Klasse aus!

VG Thomas


 
Dr. McKay
Beiträge: 67
Registriert am: 29.05.2008


   

Hornby Meccano Bahn Fragen
Blechstraßenbahnen von Lehnhardt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz