nächster MIST47 am Freitag, den 15.03.2013

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.03.2013 09:47

Hallo Leute.

am Freitag den 15.03.2013 ist wieder MIST47 im Restaurant Laguna in Kamp-Lintfort auf der Moerser Str. ab 19 Uhr. Natürlich wird wieder die große digitale Tischbahn aufgebaut, wo wirklich sehr lange Züge fahren können.

Für unsere analogen Freunde wird meine kleine Nostalgie Anlage" Heinhausen II" noch einmal sein, auf der natürlich auch Loks mit Löffelschleifer fahren können. Wer diese Anlage nur von Fotos her kennt, der hat am Freitag die Gelegenheit diese Anlage in natura zu erleben, im nächsten Monat wird wieder die große Modulanlage dabei sein

Bringt also reichlich Loks und Wagen mit, egal ob digital oder analog, damit wir wieder richtig schön spielen können. Ich würde mich freuen Euch am Freitag in Kamp-Lintfort begrüßen zu dürfen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


   

Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz