ein Video anno dazumal

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.07.2007 22:12

Hallo Leute,

es lohnt sich doch mal bei You Tube etwas zu suchen, man bekommt einige Schmankerl zu sehen, so wie dieses Video.



[url]http://www.youtube.com/watch?v=mm5h9y-ScOs&mode=related&search=[/url]

Viel Spaß

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.730
Registriert am: 28.05.2007


RE: ein Video anno dazumal

#2 von martin67 , 27.07.2007 22:22

Hallo,

scheint mir sehr auf alt gemacht zu sein! Die BR96 Mallet gibt´s von keinem Hersteller so wirklich lange (die älteste ist die Rivarossi aus den 80ern), und die Umbauwagen sehen auch zielich neu aus!

Bin mir nicht sicher, aber die Anlage müsste eigentlich Spur-N sein...

Viele Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: ein Video anno dazumal

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.07.2007 22:38

Hallo Martin,

ich habe gerade noch mal nachgesehen, es soll eine "Z" Anlage sein und das Video ist mit Sicherheit auf alt getrimmt worden.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.730
Registriert am: 28.05.2007


RE: ein Video anno dazumal

#4 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 27.07.2007 23:49

das wird wohl z sein. das sieht man auch an der "riesigen" schreibtischlampe, die mal im vordergrund auftaucht. selbst wenn man die perspektive berücksichtigt, kann das eigentlich nur z sein.
und da hat jemand so auf alt getrimmt, dass es auch keine frage mehr ist, ob das wirklich so ist.


Epoche IV UIC

   

Tief im Exotenland....
Hornby Clubmodell 2007

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz