Ich brauche Eure Hilfe

#1 von talentschmied , 08.06.2013 21:12

Ich benötige bitte folgende Informationen :

Ich lackiere momentan in Spur 1 28er Reisezugwaagen in DRG-Varianten um.

Wagennummern und Gattungsbezeichnungen habe ich in www. bereits gefunden . Problematischer sieht es momentan mit den Wagenanschriften an:

Hier zwei Bilder von 36er Wagen






Nun würde ich mich riesig freuen , wenn einer von Euch diese Wagen in EPOCHE II in (HO?) hätte und mir diese Anschriften abschreiben oder abfotografieren würde.
Es helfen natürlich auch andere Quellen - z.B. Bilder .

Ich brauche die Infos für den 1. Klasse-Wagen ; für den 1/2/3 Klasse-Wagen sowie für den 3.Klasse-Wagen.

Es wäre traumhaft wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke und Grüße vom Talentschmied


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 579
Registriert am: 22.11.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 | Top

RE: Ich brauche Euro Hilfe

#2 von halbnull , 08.06.2013 21:23

Hallo allerseits,

EurO Hilfe brauche ich auch

Meine Konto-Nr. gibt*s per PN
Diskretion ist Ehrensache



Schöne Grüße
Michael


 
halbnull
Beiträge: 2.034
Registriert am: 15.06.2009


RE: Ich brauche Euro Hilfe

#3 von talentschmied , 08.06.2013 21:28

Hab den Fehler gleich berichtigt - Ein Grobschmied hat nun mal grobe Pfoten- wobei E und O ne ganze Ecke auseinander liegen.

Also SORRY -

Grüße vom Tamentschmied


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 579
Registriert am: 22.11.2009


   

Spur 0 Tinplater
Echtdampf in Spur Null "O Gauge Oversize"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz