die Bilder des MIST47 vom 21,06,2013 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.06.2013 03:02

Hallo Leute,

zuerst einnal möchte ich mich für den Besuch von Norbert = noppes und Norbert = Fliwatüt recht herzlich bedanken und ich hoffe das es Euch so gut gefallen hat das Ihr wieder kommen wollt.

Die Bilderdes MIST 47 findet Ihr wie immer H I E R


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 21,06,2013 sind online

#2 von noppes , 22.06.2013 10:51

Guten Morgen Heinz-Dieter,

und wie es gefallen hat! Im nachhinein frage ich mich, warum habe ich mir nicht schon viel früher die Zeit genommen? Aber einen Besuch bei Euch wird es dann jetzt in Zukunft (sofern mein Dienstherr und der Dienstplan es zulässt) öfter geben. Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an Hans-Gerd (Eisenbahner), der sich die Zeit genommen hat und mich in die kleinen, aber wichtigen Geheimnisse der Märklin Reptilien eingeweiht hat. Schön das meine 3015 (die vordere) nach kurzer Pflege in doppeltraktion mit der von Andreas (die zweite) und Hans-Gerd´s wunderschönen Gusswagen über "Heinhausen" fahren durfte. Wow, war das ein Lärm




Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


RE: die Bilder des MIST47 vom 21,06,2013 sind online

#3 von Fliwatüt , 23.06.2013 00:19

Hallo, Heinz-Dieter!

Und ob´s mir gefallen hat! Echt nette Menschen in toller Atmosphäre mit supertollem Spielzeug
Muß mal meinen Terminplaner neu strukturieren, irgendwie krieg ich die Termine garantiert noch hin






Hab mal ´n Wiedscho eingestellt, aber nicht schimpfen, die Kamera ist echt Müll.



Sorry, hätte mich fastgrußlos verabschiedet


Also


Bis bald
und liebe Grüße

Norbert aus Duisburg


Wege entstehen dadurch, daß man sie geht! (Kafka)


Fliwatüt  
Fliwatüt
Beiträge: 615
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 | Top

RE: die Bilder des MIST47 vom 21,06,2013 sind online

#4 von noppes , 23.06.2013 01:23

Hallo Namensvetter,

ich weiß gar nicht was du hast? Dein Video ist doch klasse

War deine G 800 samt Blechwagen im übrigen auch. Bis zum nächsten mal.

Norbert aus Düsseldorf


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


   

Tag der offenen Tür bei Piko 2013
Tinplate-Fahrtage Tuttlingen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz