Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 21.06.2019 sind online

#1 von noppes , 21.06.2019 23:01

Hallo zusammen,

ich mache dann heute wieder den Anfang und gehe davon aus, dass Heini seine Bilder hochlädt erst wenn er eine große Mütze voll Schlaf genommen hat. Verdient hätte er es!!

Starten wir mit einer Märklin E 63 mit 4 "Bananen" Bierwagen Optisch sind die 4 Bierwagen eigentlich erstklassig in Schuss, aber sie haben halt ein wenig das typische "Bananenproblem" dieser Wagengeneration.




Dann hätten wir noch (m)eine umgebaute Trix E 184 auf AC mit Rivarossiwagen......




So, und heute mal ein etwas längeres Video unserer digitalen Freunde mit wunderschönen langen Zügen. Ein Genuss!!!



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: sumsi, Tysker, Ffm-Gleis und Eisenbahner
Eisenbahner hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.650
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 21.06.2019 sind online

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.06.2019 09:17

Hallo Leute,

ja ich habe mir den Rat vom Norbert zu Herzen genommen und habe bis um 8:30 Uhr erst einmal geschlafen wie tot. Ich war gestern Abend zum ersten mal seit bestehen des Stammtisches schon um 10 Uhr zu Hause, habe dann aber erst noch die Bilder und Videos hochgeladen und meinen Bericht auf der MIST 47 Seite eingestellt, doch dann habe ich nur noch geschlafen.

Entschuldigen möchte ich mich bei Euch das es heute nur sehr wenige Bilder von der digitalen Anlage gibt und von Heinhausen leider keine, denn Hans-Gerd war im Urlaub und ein anderer Teilnehmer der mir zugesagt hatte das er viel Märklin mitbringen wollte ist leider nicht gekommen und da ich mich auf dessen Zusage verlassen hatte habe ich selber auch nichts mitgebracht, so das auf Heinhausen nur eine TRIX Br 181 und eine E 63 Ihre Runden drehte.Da ich gestern Abend richtig und im wahrsten Sinne des Wortes fertig war, was meinem Ausflug nach HH am Donnerstag geschuldet war wo ich von 4 Uhr am Morgen bis 1:30 Uhr in der Nacht auf den Beinen war, konnte ich gestern auch kaum Laufen. Ich verspreche aber das es im nächsten Monat wieder mehr Bilder geben wird als heute.

Neues über den anstehenden Umbau unseres Lokales:

Ich kann Euch heute erfreulicher Weise sagen, das wir auch noch im Juli und August unseren Stammtisch im Laguna abhalten können.

Aber der August Termin verschiebt sich um 2 Wochen auf den 30.08.2019, denn unsere Wirte machen in der Zeit Ihren wohl verdienten Urlaub. Bitte ändert das auch in Eurem Terminkalender.

Wenn ich neue Infos habe, werde ich Euch die sofort hier mitteilen.


Obwohl gestern leider nur 25 Teilnehmer da waren, was wohl an dem Brückentag gelegen hat, waren die Gleise der digitalen Tischbahn voll und mit vielen sehr langen Zügen.

Hier nun einige Bilder der digitalen Tischbahn.























und noch ein Video


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: Tysker, noppes, Ffm-Gleis, Eisenbahner und Spielkind
Eisenbahner und Spielkind haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.694
Registriert am: 28.05.2007


   

Forentreffen Nord in HH 2019
nächster MIST 47 am Freitag den 21.06.2019

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz