BUSCH-Zubehör

#1 von toy-doc , 10.12.2013 12:30

Moin zusammen!
Beim MEC Kiel für kleines Geld erstanden:
Ein Busch Laubbaum-Set Nr 6419 aus der zweiten Häfte der 70er Jahre.

Der 77/78er Katalog sagt:
>Diese Großpackung enthält eine komplette Ausgestaltungsgruppe:
9 verschiedene Laub- und Obstbäume,
Omnibushaltestelle, Islandmoos in verschiedenen Farben,
Schaumstoffhecke, Sitzbänke, Holzster.<

Das vorliegende Set ist unbenutzt, allerdings ist die originale Plastikfolie oben rechts recht weit eingerissen.

Die Folie ist allerdings noch soweit vorhanden, daß es mir kaum möglich war, ein blendfreies Foto zu machen.
Ich bitte die miese Fotoqualität zu entschuldigen.






Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.790
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

RE: BUSCH-Zubehör

#2 von *3029* , 10.12.2013 14:19

Hallo toy-doc,

die Packung ist noch schön erhalten, sehr oft ist die Folie gänzlich nicht mehr vorhanden.
Du wirst sie sammeln, und wohl nicht öffnen.

Von Packungen in diesem 70er-Jahre Erscheinungsbild befinden sich bei mir auch noch einige.
Leider lässt sich wegen der spiegelnden Folie kein gutes Foto erstellen.

Bei kühler Lagerung bleibt die OVP unversehrt, sobald es zu warm wird bekommt die Folie Spannung
und platzt auf.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 11.816
Registriert am: 24.04.2012


   

unbekanntes Almhaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz