Neuzugang im Strassenbahndepot

#1 von gs800 , 04.02.2014 20:03

Hallo zusammen,

heute habe ich diese Arnold Strassenbahn bekommen. Leider ist der Zustand nicht mehr so prall. Es fehlt das Dach und der Stromabnehmer vom Triebwagen. Aber da ich meine rote Version in einem Anfall von geistiger Umnachtung vor vielen Jahren verkauft haeb und der Preis angemessen war, musste dies Teil her. Das Dach stammt ja von der normalen Wiking Strassenbahn nur beim Stromabnehmer weiss ich nicht wer da der Lieferant war. Möglicherweise ja Sommerfeldt.
Für Hinweise wäre ich dankbar.






Dieses schmucke Teil habe ich mal vor Jahren in Bern erworben.



Diese Strassenbahn könnte sich noch gut in einem Ensemble mit 60er Jahre Gebäuden und einer Horde Wikingern machen.


Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.553
Registriert am: 26.02.2012


RE: Neuzugang im Strassenbahndepot

#2 von retep , 17.02.2014 21:37

Hallo Rei/CH.
Bei dem Stromabnehmer könnte ich mir vorstellen, dass er aus der TT-Ecke kam.
Viele liebe Grüsse
Peter (alias reteP)


retep  
retep
Beiträge: 196
Registriert am: 16.09.2009


   

Meine kleine ehemalige N Anlage in bau
Arnold, Brawa, Tillig und Rivarossi Neuheiten 2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz