40 jahre Modelleisenbahnclub Gelenau e.V. am 1 und 2.März 2014

#1 von DDR-H0 , 01.03.2014 19:15

Hallo Modellbahnfreunde,

ein muss für alte DDR-H0 Bahner ist die Gelenauer Clubanlage, welche an diesem Wochenende ihr 40 zig jähriges Bestehen feiert.
Mein Glückwunsch an das Team des EMC-Gelenau. Und wer sich selbst ein Bild davon machen will, hier der Vereinslink http://www.modelleisenbahn-club-gelenau.de

mit freundlichen Grüßen

Thomas


 
DDR-H0
Beiträge: 30
Registriert am: 24.03.2013


RE: 40 jahre Modelleisenbahnclub Gelenau e.V. am 1 und 2.März 2014

#2 von martin67 , 02.03.2014 08:47

Hallo,

stammt von diesem Verein die Anlage, die in den 70er-Jahren Pikokatalogen zu sehen war?

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: 40 jahre Modelleisenbahnclub Gelenau e.V. am 1 und 2.März 2014

#3 von DDR-H0 , 02.03.2014 10:00

Hallo Martin,

zu deiner Frage muss ich passen, habe diese Anlage gestern das erste mal zu sehen bekommen.
Pikokataloge aus den siebzigern habe ich keine, deshalb kann ich nicht vergleichen.

schönen Sonntag

Thomas


 
DDR-H0
Beiträge: 30
Registriert am: 24.03.2013


   

Modellbau Schleswig- Holstein 01./02. März in Neumünster
"Tischbahn trifft Unimog" am 15. und 16. Februar 2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz