Modellbahnbörse Berlin

#1 von Kathrin , 11.04.2014 11:31

Hallo,
war denn jemand von euch schon einmal hier auf dieser Messe? Wenn ja, wie empfehlenswert ist sie? Bei Messen in unserer Hauptstadt bin ich eigemntlich immer skeptisch, weil mich die meisten bis jetzt noch nie vom Hocker gehauen haben....
http://www.messen.de/de/10424/in/Berlin/...erlin/info.html
LG


"Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten. Wenn Sie erlauben, möchte ich ihn zum Wartungsdienst bringen."


 
Kathrin
Beiträge: 8
Registriert am: 02.04.2014

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 | Top

RE: Modellbahnbörse Berlin

#2 von siggi , 13.04.2014 19:34

Hallo,
wie man so sagt: "Die üblichen Verdächtigen!" nach meinen Beobachtungen sind ca. 2/3 der Anbieter die ortsansässigen A + V-Händler, die auf diesem Wege versuchen, im Laden Unverkäuliches doch noch an den Mann/die Frau zu bringen. Vieles was ich dort auf den Tischen sah, habe ich auch schon vor Jahresfrist und noch früher dort liegen gesehen. Daher muß man sich die Veranstaltung nicht wirklich antun.
Gruß Siggi


siggi  
siggi
Beiträge: 303
Registriert am: 17.08.2010


RE: Modellbahnbörse Berlin

#3 von Kathrin , 15.04.2014 16:42

Ah ok, danke. Gut zu wissen :)


"Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten. Wenn Sie erlauben, möchte ich ihn zum Wartungsdienst bringen."


 
Kathrin
Beiträge: 8
Registriert am: 02.04.2014


RE: Modellbahnbörse Berlin

#4 von Blech , 15.04.2014 16:50

Gute Erfahrungen habe ich in Berlin mit den Hebeling-Börsen.
Wir kommen nur selten aus Zeitgründen dorthin.
Wenn, dann nach der Samstagsveranstaltung in Lutherstadt Wittenberg.
Aber dann waren wir nie unzufrieden -nur der Heimweg nach Südhessen am Sonntag gegen Abend...
Schöne Grüße aus Hessen
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


   

nächster MIST 47 am Freitag, den 25.04.2014
Bilder von der Intermodellbau 2014 in Dortmund

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz