Bilder Upload

Abschleppwagen der Dresdener Verkehrsbetriebe

#1 von telefonbahner , 14.04.2014 18:25

Hallo miteinander,
hier mal mein neuestes Automodell. Nachdem mit der Brummi in Natura in der vorigen Woche auf dem Busbetriebshof Dresden vor die Linse kam gab es gestern im Straßenbahnmuseum die 1:87 Variante....

Trotz des Gemeckers aus dem Rucksack (Bierauto ist wichtiger...) konnt ich da nicht vorbeigehen.








Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 10.463
Registriert am: 20.02.2010


RE: Abschleppwagen der Dresdener Verkehrsbetriebe

#2 von Bagger vom Mist 47 , 15.04.2014 13:44

Moin Ede und Gerd,
mit dem Abschlepp Brummi kann man hervorrangend auch Bier transportierende LKW´s abschleppen.

MFG
Thomas


 
Bagger vom Mist 47
Beiträge: 797
Registriert am: 26.06.2008


RE: Abschleppwagen der Dresdener Verkehrsbetriebe

#3 von Blech , 15.04.2014 15:10

Gerd -ich wills wissen!
Der Freiberger Spruch "Die Bayern sind zu schlagen" hat mich so beeindruckt, dass sich nun hier im Südhessischen nach Freiberger Bier Ausschau halte.
Ob es dann wirklich meinen bayerischen Bock einer kleinen Privatbrauerei schlagen wird? Wir werden sehen. Oder besser: schmecken.
Ich melde mich dann mit meinem Urteil bei deinen Spezialisten unter Edes Führung zur Überprüfung.
Schöne Grüße aus Hessen nach Sachsen
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 12.387
Registriert am: 28.04.2010


   

Der MB LP 312 Pullman Kofferlastzug,Alt und Neu
Arnold Rapido N Volkswagen, Mercedes Packungen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen