Probefahrten V 200 und E10 003

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2014 23:51

Hallo
für unsere Ausstellung am 17/18 Mai habe ich heute verschieden Modelle getestet.
Unter anderem die V200 mit zwei Motoren mit jeweiligem Riemenantrieb und die E10 003 mit eben solchen.
Beide Modell sind ausserdem mit einen Kühn Digitaldecoder ausgestattet. Ist schon verblüffend, wie schön diese teilweise mehr als 50 Jahre alten Modelle laufen.
Alle Probefahrten waren sehr erfolgreich. Die Ausstellung kann kommen.
Viel Spass.

V200 035

E10 003

Gruss
Rei



RE: Probefahrten V 200 und E10 003

#2 von koef2 , 13.05.2014 21:25

Hallo Rei,

super Anfahrverhalten. Wenn ich dran denke, da meine umgebautre Lok von Trix auf Märklin immer etwas stürmisch lsofährt - sie hat einen Permamotor - haben Deine digitalisierten Lokomotiven ein tolles Fahrverhalten.

Viel Spaß am Wochenende.

Leider kann ich nicht nach Stolberg kommen.

Viele Grüße
Kai
Koef2


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)


 
koef2
Beiträge: 2.053
Registriert am: 30.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top

   

VT137 für Express
Minitrix OVP's Von welchem Jahr?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz