Die Bayern kommen.

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2009 23:31

Hallo

Nein nicht der FC kommt, sonderen meine beiden neuen Züge. Meine ersten bay. Loks, ja, bisher hatte ich noch keine. Ich konnte mich bisher nicht durchringen, aber nun habe ich auch welche. Es ist wie man unschwer erkennen kann eine G 3/4H und eine Ptl2/2 (Glaskasten). Auch die passenden Wagen sind neu. Ich hoffe, sie gefallen euch auch so wie mir. Der G3/4H werde ich noch einen Seuthe No.8 verpassen.
Grüße
Dietmar







zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:45 | Top

Re: Die Bayern kommen.

#2 von dralle , 29.01.2009 00:44

Hallo Dietmar,
sehe ich richtig, du hast noch keine Bremser eingestellt ? Die Wagendächer sind verlassen und Wölfe heulen vor Block Schwarzheide.
Grüße Ralf


dralle  
dralle
Beiträge: 55
Registriert am: 21.01.2009


   

TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin goes online: www.
Trix Express Stammtisch in Koblenz am 25.1.09

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz