Räder

#1 von Bandit , 30.01.2009 20:49

Hallo,

hat jemand Infos bezüglich der Laufräder unserer Rokal-Fahrzeuge? Mich interessieren Insbesondere der Radabstand, das seitl. Spiel auf der Schiene usw. Vielleicht gibt es technische Pläne oder so, woher man diese Angaben beziehen kann. Für Loks und Wagen. Gibt es eine Definition für das Achsenspiel am Fahrzeug ( wg. der Beweglichkeit auf den gebogenen Schienen). Ich habe eine reihe von Fahrzeugen, wo ich zur Instandsetzung diese Angaben gerne hätte.
Danke!

PS.: Uwe danke für Deine Antwort! Die Infos reichen mir vorläufig. Wenn es soweit ist, würde ich gerne nochmal auf Deine Hilfe zurück greifen.

Grüße
Ulli


 
Bandit
Beiträge: 22
Registriert am: 01.01.2009


   

Hallo Jungs - ich bin drin !!!
"Rad ab"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz