Hallo Jungs - ich bin drin !!!

#1 von Raimund , 10.02.2009 22:22

Hallo Zusammen,

ich beobachte jetzt die Rokal(TT)-Szene wieder seit ca. 2 Jahren. Grund: ich bin Opa und war vor 2 Jahren mit meinem Enkel auf der Modellbauausstellung in Friedrichshafen - und was gab es da - TT - der Maßstab war zwar dem Enkel egal - aber dem Opa nicht - weil da gab es in seiner Jugend Rokal - ist nicht so groß wie H0 aber immer noch greifbar für den Enkel. Folge: Enkel bekommt Tillig-Startset + BTTB und Opa sammelt Rokal (H0 der eigenen Kinder ging bei Ebay dahin - wegen der Kosten).
Jetzt sind wir soweit, daß wir starten können - ich werde mich von Zeit zu Zeit mit meinen Ideen im Forum melden.

Zu Stefan: Du suchst alte Bilder - 2 - 3 habe ich noch - ich glaube mit der B1003 - aber nagle mich darauf bitte nicht fest.

Raimund


Raimund  
Raimund
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2009


   

Neuanlage
Räder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz