Suche nach Artikelnummern

#1 von askdrhook , 07.02.2009 00:00

Vielleicht kann mir jemand mit Artikelnummern zu den folgenden Wagen weiterhelfen. Auf den Roco Originalkartons sind leider keine vorhanden, weil das Modelle aus Sonderaktionen sind. Dazu gab's normalerweise immer Flugblätter, auf denen Nummern vermerkt waren, glaube ich jedenfalls. Wenn jemand solche Flugblätter ab 2000 noch hat, wäre ich für Hinweise dankbar.








Mit den besten Grüßen aus dem Havelland


 
askdrhook
Beiträge: 36
Registriert am: 28.08.2008


RE: Suche nach Artikelnummern

#2 von martin67 , 11.02.2009 08:17

Hallo,

sorry, kann leider nichts sinnvolles zu diesem Thema beitragen. Aber ich hatte schon fast vergessen, dass ich den grünen CSD-Bierwagen auch mal hatte, danke für die Bilder! Vielleicht suche ich doch nochmal nach dem Wagen!

Fällt mir gerade so auf, der verkürzte Containerwagen hat doch einen ebenso verkürzten Bruder im Märklin Einfachsortiment, oder?

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.338
Registriert am: 17.06.2007


RE: Suche nach Artikelnummern

#3 von matsch , 13.02.2009 10:26

Der Apollinaris Containerwagen wurde, soweit ich mich erinnern kann, bei Karstadt verkauft, in der Kantiene
Es gab da mal eine Serie, von 4 oder 6 Wagen, die es nur dort gab.
Die Aufdrucke, hatten alle irgendwie mit Essen und Trinken oder Eis zu tun.
Alle gemeinsam hatten die gleiche Verpackungsart, ohne jegliche Nummer.

joe


matsch  
matsch
Beiträge: 4
Registriert am: 13.02.2009


   

Sambawagen auf Roco Hechtbasisi.
und noch ein Paar Roco Wagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz