Dampfforum...

#1 von PuKo , 12.02.2009 22:22

Hallo,

wo sind denn alle diejenigen die sich diese Rubrik gewünscht haben?

Nicht das uns Hans Dieter die Rubrik wieder storniert !

Gruß

Ulrich

PS.: Ich möchte hier kein Alleinunterhalter sein!


PuKo  
PuKo
Beiträge: 366
Registriert am: 28.11.2008


RE: Dampfforum...

#2 von AG Tinplate Spur 1 , 12.02.2009 22:40

hallo Ulrich,

so schlecht ist der Start der neuen Rubrik doch gar nicht gewesen. Und "Alleinunterhalter" bleibst Du sicherlich nicht. Einige Kollegen haben ja schon angekündigt, dass sie hier auch mal was zeigen werden. Das braucht eben etwas Zeit.

Ich denke, das Thema interessiert schon, denn die Zugriffszahlen sind ja nicht so gering... wenngleich andere Unterforen - was mich nicht wundert - wesentlich stärker gefragt sind. Hoffen wir, dass sich der "Dampfvirus" auch hier im Forum weiter ausbreitet. Denn das alte Dampfspielzeug hätte diese Aufmerksamkeit wirklich verdient.

Gruss... Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.684
Registriert am: 03.10.2008


Echtdampf in Spur 1 und Spur 0

#3 von Dampfmaschinenjoe 1967 ( gelöscht ) , 27.02.2009 23:14

Was haltet ihr zu diesem Thema eigentlich von meinen Maschinchen ?




und ein Überblick über meine restlichen Echtdampfloks:




Lieben Gruß

Joe


Dampfmaschinenjoe 1967

Mein Tisch voll mit Dampfmaschinen

#4 von Dampfmaschinenjoe 1967 ( gelöscht ) , 27.02.2009 23:26

Hier folgt ein Bild aller meiner Dampfmaschinen:




Es zeigt neben den Loks auch meine weiteren Dampf - Blechspielzeugschätze

MfG Joe

PS: Fragen werden liebend gerne beantwortet


Dampfmaschinenjoe 1967

Boooooooooooooah ey!

#5 von PuKo , 28.02.2009 00:02

Hallo,

da werde ich ja blind!

Ich wollte gerade den Rechner runterfahren!

Da sage ich nur: Tolle Sammlung!

Ich werde mich in Kürze wieder melden!

Gruß

Ulrich


PuKo  
PuKo
Beiträge: 366
Registriert am: 28.11.2008


RE: Dampfforum...

#6 von Dampfmaschinenjoe 1967 ( gelöscht ) , 28.02.2009 07:59

Nun ja, so was sammelt man nicht an einem Tag zusammen da stecken 15 Jahre emsiges Sparen und und langer Atem dahinter. Im Durchschnitt etwas mehr als eine Maschine pro Jahr. Das Weihnachtsgeld und die Spargroschen sind jedoch gut angelegt finde ich !

MfG

Joe


Dampfmaschinenjoe 1967

   

nur eine Dampfmaschine
D A N K E !

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz