Faller # B-155 , Güterschuppen, nach 1976

#1 von PLASTICOL , 02.11.2014 12:13

Liebe Faller-Freunde,

da heuer eine kleine Beitragsflaute zu herrschen scheint, hier i.S. Index-Vervollständigung ein Foto eines recht ordentlich montierten Bausatzes des Güterschuppens No. 155 :


Ich habe das Modell Ende der 70er gebastelt und schon damals, zugegeben etwas linkisch , versucht zu altern... .
Geärgert hatte ich mich darüber, dass ich die Werbebildchen aus dem Faller-Karton (Rückseite) ausschneiden musste...auf diese Weise gingen wohl viele Kartonagen den Weg allen Fleisches - schade!
Das einzige Foto stammt vom Verkauf des Schuppens via Internet.

Schönen Sonntag wünscht Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.340
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 | Top

RE: Faller # B-155 , Güterschuppen, nach 1976

#2 von metallmania , 04.10.2017 01:08

Hallo zuammen,

heute zeige ich mein kürzlich erworbenes Modell des Güterschuppens # 155.
Es besitzt die korrekte Grundplatte und ist ein wenig dekoriert worden.











Leider besitzt das Modell weder zu öffnende/geöffnete Türen und auch keinen Güterboden.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 3.557
Registriert am: 03.12.2014


   

FALLER # 133 Lokführer-Wartehaus
FALLER # B-270 Landhaus (mit Doppelgarage)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz