Bilder Upload

Heute war Weihnachten...

#1 von Hardy55 , 04.11.2014 17:26

Moin Leute,

beim rumkramen ist mir heute nachstehender Karton in die Finger gekommen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch:







Viel Spass beim betrachten,

Wer kann mir was zu dem orangenen Bagger und dem orangenen Dreiseitenkipper sagen.

Gruss Hardy


Hardy55  
Hardy55
Beiträge: 736
Registriert am: 03.10.2014

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: Heute war Weihnachten...

#2 von claus , 04.11.2014 18:08

Hallo hardy,

schöne Bescherung... schnieef!
Den Wiking(?) Feuerwehr Leiterwagen hatte ich früher auch mal. So ein schönes Teil.


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 15.847
Registriert am: 30.05.2007


RE: Heute war Weihnachten...

#3 von telefonbahner , 04.11.2014 18:39

Hallo Hardy,
ich liebe solche "Wunderkisten". Ist immer wieder spannend was da so zum Vorschein kommt.
Sogar 2 Modelle aus "Nahost" haben sich dort eingefunden.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 10.463
Registriert am: 20.02.2010


RE: Heute war Weihnachten...

#4 von SJ-Express , 04.11.2014 18:54

Hallo Hardy,
der Magirus Laster mit der braunen Pritsche ist von EKO (Spain)
Das Käfer Cabrio hat eine seltenere Farbe und Verdeck und Scheibe sind noch dran.

Sind schöne Bastelsache dabei.

viele Grüße Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


 
SJ-Express
Beiträge: 1.041
Registriert am: 12.08.2011


RE: Heute war Weihnachten...

#5 von Skl , 04.11.2014 20:08

Hallo Hardy und allerseits,

Wie Gerd schon geschrieben hat, sind das "Nahostmodelle".

Der Bagger UB80 und der LKW G5, beide von Espewe/Plastikart je nach Herstellungsjahr. Wenn beim Bagger in der Zauberkiste nur ein Geländer fehlt, hast du Glück gehabt. Beide Modelle sehen noch gut aus.

Der G5 sollte Peilstangen haben (Viel zu dick), der Bagger hat neben der Kabine einen Arbeitsscheinwerfer und ein Frontfenster zum öffnen.

Liebe Grüße


Wolfgang


Liebe Grüße

Wolfgang

Unter solchen Umständen wie heute sind nicht notwendige Dinge zwingend notwendig.


 
Skl
Beiträge: 594
Registriert am: 09.07.2010


   

Schuco Katalog 1966 und französicher Sortimentskatalog
Pilot H0 Modellautos aus Dänemark

Xobor Ein eigenes Forum erstellen