nächster MIST 47 am Freitag, den 21.11.2014

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.11.2014 11:51

Hallo Leute,

der Mist 47 läd zum November Stammtisch am Freitag, den 21.11.2014 im Restaurant Laguna in 47475 Kamp-Litfort auf der Moerserstr. ab 19 Uhr ein.

Wir bieten eine große digitale Tischanlage mit ca. 160 m Schienenlänge, für sehr lange Züge und die Nostalgie Anlage Heinhausen II für unsere analogen Freunde. Gleichzeitig wird auch in diesem Monat wieder eine kleinere TRIX EXPRESS Anlage vorhanden sein. Natürlich sind auch DC Fahrer bei uns immer Willkommen, nur müßten die sich selber Schienen mit bringen. Kleinere Tische stehen zur Verfügung.

Achtung Wichtig für die Anfahrt

Sollte noch die Baustelle bestehen, ich weiß es leider nicht weil ich keine Zeit hatte noch einmal nach kamp-Lintfort zu fahren, dann fahrt bitte an der Baustelle weiter gerade aus bis zur 2. Ampel. Da bitte links abbiegen es ist beschildert Richtung Kerken und der Straße folgen bis wieder zur 2. Ampel und dort wieder links abbiegen. Ihr seit dann auf der Moerserstraße und findet das Restaurant Laguna dann auf der rechten Seite vor der STAR Tankstelle.

Auch würde ich mich freuen wenn Besucher der IMA in Köln den Weg zu uns finden würden.

Ich wünsche allen Besuchern eine gute Anfahrt und viel Spaß beim MIST 47


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 | Top

   

25. und 26. Oktober 2014: Große historische Modelleisenbahnausstellung in BERLIN-Marienfelde
15./16. 11.2014 - 2. Bing Spielertreffen "150 Jahre Gebrüder Bing" Spielzeugmuseum Freinsheim/Pfalz

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz