Kühlwagen Tucher 5326

#1 von 64krokodil , 25.02.2009 08:59

Hallo miteinander,

ich konnte einen solchen Kühlwagen erstehen,aber jetzt ist mir etwas unklar.Es gibt wohl 2 Beschriftungsvarianten.Was hat es damit auf sich ? Ich kenne jetzt nur den,auf dem das " Pils " mit drauf steht,so ist Er auch im 71'er Katalog abgebildet.Dann gibt es auch noch ohne das " Pils " .Beide müssen aber wohl aus dem gleichen Zeitraum stammen.Weiß jemand etwas genaueres ? Welcher ist dann seltener ? Vielen Dank.Gruß,Jürgen.




 
64krokodil
Beiträge: 336
Registriert am: 23.09.2007


RE: Kühlwagen Tucher 5326

#2 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2009 20:17

1971/1972: Aufschrift "TUCHER Pils"

1972/1975: Aufschrift "TUCHER mit Braumeister Garantie".

Es gibt wirklich diese beide Varianten. Für Mich persönlich war es
schwieriger die "TUCHER mit Braumeister Garantie" zu erwerben.



RE: Kühlwagen Tucher 5326

#3 von 64krokodil , 25.02.2009 21:42

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.Den Wagen mit der Braumeistergarantie konnte ich erwerben.Beim Tucher Pils,wäre heute Abend einer ausgelaufen,aber ich habe mich zu spät eingelogt.Ich versuche es aber weiter.

Gruß,Jürgen.


 
64krokodil
Beiträge: 336
Registriert am: 23.09.2007


   

Kühlwagen Iglo / Langnese
Langholzgarnitur 1493

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz