Sonstige Triebfahrzeuge und Rollmaterial

#1 von herribert73 , 03.12.2014 15:52

Hallo,
mag sein das die grosse Mehrheit tatsächlich mit Scheuklappen unterwegs ist wenn es um Sachen ausserhalb des eigenen Heimatinteressenbereichs geht, aber zumindest ich dachte das diese Rubrik vornämlich Sachen galt, die zumindest Räder im Abstand von ungefähr 16.5mm ( wobei auch von 24mm bis 8mm ok sein duerfte wenn es thematisch passt) haben.

Also mindestens Räder.

Solche runden Dinger also die man unten, meist paarweise auf etwas aufgefädelt, an Triebfahrzeugen oder Wagen findet. Also eher nicht Schienen, Kataloge, Gleisprogramme, Bäume, Ufosichtungen, Verschwörungstheorien, Häuschen, Schranken, Ostereier, Partnerschaftsannoncen und oder Hundebilder. Alles ist aber hier zu finden.

Ok, fast alles.

Vielleicht ändern wir den Namen der Rubrik?
Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.208
Registriert am: 26.11.2009


   

Heljan Kataloge wann erschienen??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz