RE: Aktueller Status zum Vorschlag für einen Blechstammtisch Hannover

#26 von konstanz , 20.02.2016 18:03

Zitat von Christian58 im Beitrag #25
Moin Horst,

ich sehe das auch so.


Ich wohne im Landkreis Nienburg/Weser.


Na dann Herr Nachbar

Sag bescheid wenn es soweit ist.

Grüßle Horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 5.743
Registriert am: 12.09.2011


RE: Aktueller Status zum Vorschlag für einen Blechstammtisch Hannover

#27 von Christian58 , 20.02.2016 18:11

Ja, mach ich.


Viele Grüße
Christian


Christian58  
Christian58
Beiträge: 584
Registriert am: 28.12.2012


RE: Aktueller Status zum Vorschlag für einen Blechstammtisch Hannover

#28 von gn800 , 21.02.2016 09:56

Hallo Leute, ich habe Gerhard auf der letzten Börse in Hannover getroffen.

Er scheint wieder etwas mehr Zeit für die Moba zu haben.

Wenn er zur nächsten Börse kommt, frage ich ihn oder rufe ihn einfach mal an.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.475
Registriert am: 31.10.2009


RE: Aktueller Status zum Vorschlag für einen Blechstammtisch Hannover

#29 von BR44Berge , 21.02.2016 15:28

Zitat von Christian58 im Beitrag #23
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, wie Gerhard das aktuel sieht, aber wahrscheinlich wird da nichts von. Sonst hätte sich Gerhard schon wieder gemeldet.

Regelmäßige Treffen mit Übernachtungen wären für mich auch nicht praktikabel und zu aufwendig.

Mittlerweile plant ein Moba-Bekannter in meinem Heimatort einen monatlichen Modellbahn-Stammtisch. Der wird sich dann an einem Abend in einer Kneippe oder auch gelegentlich bei Teilnehmern Zuhause abspielen. Mehrere Leute aus der näheren Umgebung haben schon ihr Interesse bekundet. Wenn es soweit ist, werde ich dort mit machen.



Hallo miteinander ,

ich habe Ende 2014 bzw. bis Anfang 2015 dieses hier von mir aufgemachte Stammtisch-Thema längere Zeit nicht mehr aufgenommen , weil ich Anfang 2015 nicht den Eindruck hatte , dass wir aktuell zu einem Märklin Blech-Guss-Stammtisch kommen würden.
Im Sommer und Herbst 2015 hatte ich dringende andere private und berufliche Prioritäten, sodass ich das Thema nicht weiter verfolgt habe.

Mir ging bzw. geht es modellbahnmäßig um den Schwerpunkt Märklin 00 / H0 1940er bis 1960er Jahre . Mein Wunsch ist es halt , die Märklin Modelle aus dieser Zeit gemeinsam mit anderen auf Blechgleisen zu bewegen und sich einige Male im Jahr zu treffen. Altes Trix Express könnte auch dazu gehören und eventuell die alten Fleischmann H0 Modelle .

Ich werde was die Stammtischfrage angeht zunächst nicht mehr aktiv werden . Wenn jedoch in der Gegend zwischen Bielefeld und Hannover ( so ganz grob regional ) ein solche Stammtisch entsteht , dann bin ich gerne mit dabei.

Viele Grüße. Gerhard


 
BR44Berge
Beiträge: 293
Registriert am: 20.08.2010


   

Delmenhorst Spur 0
19. - 21.02.2016 RAIL 2016 Houten (NL)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz