Bilder Upload

Ein weiterer Märklin Porsche 356

#1 von karl68 , 28.02.2015 23:46

Hallo zusammen,

da ab und an immer mal wieder ein Porsche 356 dazu kommt, anbei ein paar Bilder einer Aufarbeitung zum Einsatz Fahrzeug des THW.

Hier die Bilder:









Bis auf die Antenne ist das Fahrzeug komplett.
Lackiert wurde das Fahrzeug wieder mit dem Pinsel und Revell Email Farben, die Beschriftung habe ich mit einem Dymo Label Drucker erstellt.


Grüße

Karl

Homepage: https://meinemodellbahn1zu45.net

Tumblr Blog: http://karl68-k.tumblr.com/

Forum: www.spur0-modellbahnen.de

Lenz Spur 0 und Märklin Zubehör


 
karl68
Beiträge: 96
Registriert am: 25.10.2012


RE: Ein weiterer Märklin Porsche 356

#2 von KaHaBe , 01.03.2015 00:00

N'Abend, Karl,

Porsche 356, buckeliges Allerweltsfahrzeug...

Ist der herrlich weißwandbereifte 4 CV von Norev? Sein Nachfolger, die Dauphine, war der Traum meiner Kindheit.

LG

Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.042
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

RE: Ein weiterer Märklin Porsche 356

#3 von karl68 , 06.03.2015 18:52

Hallo Klaus,

ja der 4 CV hat mir auch sofort gefallen und ich hatte auch Glück und die Auktion gewonnen.


Grüße

Karl

Homepage: https://meinemodellbahn1zu45.net

Tumblr Blog: http://karl68-k.tumblr.com/

Forum: www.spur0-modellbahnen.de

Lenz Spur 0 und Märklin Zubehör


 
karl68
Beiträge: 96
Registriert am: 25.10.2012


   

Welcher Hersteller zu M-Gleisen?
unbekannte Blech- und Plaste Autos

Xobor Ein eigenes Forum erstellen