Rivarossi Ersatzteile Preisspanne

#1 von Marko , 20.05.2015 21:54

Hallo,

gibt es zu den Ersatzteilen von Rivarossi-Modellen auch eine Preisliste?
Denn ich möchte demnächst einige Ersatzteile kaufen. Vielleicht sogar mehrere von allen angebotenen Ersatzteilen in dieser Liste: http://www.hornbyinternational.com/folle...ossi/HR2405.pdf

Nur wäre es schön zu wissen, wie viel die einzelnen Teile kosten.


trixmeran findet das Top
trixmeran hat sich bedankt!
 
Marko
Beiträge: 29
Registriert am: 12.08.2009


RE: Rivarossi Ersatzteile Preisspanne

#2 von isebahner , 11.06.2015 21:05

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern eine Rivarossi 1016 in Wechselstromausführung mit dem S Drive gekauft.
Die Lok ist sehr schön gearbeitet mit sehr vielen Details, jedoch sind die nichts für einen 62jährigen alten Sack wie mich mit Wurschtfingern.
Na Spass beiseite, die Lok hat leider einen Sturzschaden vorne und da brauche ich auch ein paar Teile.
Hat von euch evtl. einer noch so eine schöne BR18 in der Bastelkiste mit brauchbarere Pufferbohle vorne.

Gruß
Toni


trixmeran findet das Top
trixmeran hat sich bedankt!
isebahner  
isebahner
Beiträge: 395
Registriert am: 29.12.2010


   

V160 in WS
Pocher - CC7107

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz