Frickenschmidt Anlage

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.06.2015 13:53

Liebe Freunde,

ich habe mal eine Frage, auf deren Homepage kann ich leider keine Termine entdecken.
Weiß jemand ob, wann und wo die Familie Frickenschmidt mit ihrer Superanlage wieder auf Reisen geht? Die sind ja scheinbar 2014 noch unterwegs gewesen.

Danke für eure Antworten,
Gruß
Ulrich.



RE: Frickenschmidt Anlage

#2 von claus , 11.06.2015 17:01

Moin,

derzeit gibt es keine Termine.
Sobald konkrete Termine feststehen, wirst du sie hier rsp. auf der HP oder im Blog vom Michael lesen.
Frühestens wohl wieder im Winter.
Ob beim großen MoBa-Treffen im Sept. in Göppingen sein wird, wird sich auch zeigen, ich denke mal eher nicht.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.233
Registriert am: 30.05.2007


   

nächster MIST 47 am Freitag, den 19.06.2015
SPUR 1 TREFFEN in BORKEN

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz