29.08.2015 Börse in Wettingen CH - Résumé

#1 von gs800 , 29.08.2015 19:31

Hallo Börsengänger,

heute war mal wieder Börse in Wettingen bei Baden. Die Veranstaltung war sowohl käufer- als auch händlerseitig gut besucht.
Das Angebot war reichhaltig mit Modellbahnen fast aller Spurweiten und Modellautos und preislich gab es eine recht grosse Spannweite.
Es waren auch viele Anbieter aus der Westschweiz angereist.


Auch die Madame mit den "antiken Kartonagen" war wieder anwesend.




Meine Ausbeute war besser als erwartet:

Über die ungebauten Faller Bausätze habe ich mich besonders gefreut.











Die 3014 Re 4/4 I ist auch noch recht gut beieinander





An der ÖBB 1141 alias 3036 mit den eingestzten Fenstern kam ich nicht vorbei





Das Verkehrsspiel und die Märklin Faltprospekte mussten auch mit. Ein paar alte Matchbox haben mich ebenso nicht passieren lassen.





Soweit für heute
Rei - aus dem mächtig warmen Sihltal


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.559
Registriert am: 26.02.2012


RE: 29.08.2015 Börse in Wettingen CH - Résumé

#2 von peter schäfer , 30.08.2015 09:36

Tolle Beute . Auch mir macht es immer Spaß solche Schätze mit nach hause zu bringen

Gruß aus dem heute heiß werdenden Westerwald Peter


 
peter schäfer
Beiträge: 641
Registriert am: 10.07.2008


RE: 29.08.2015 Börse in Wettingen CH - Résumé

#3 von Schwelleheinz , 30.08.2015 10:41

Hallo Rei,

schöne Sachen hast du da an Land gezogen, könntest mal die Börsentermine der Nordschweiz ins Netz stellen? Da wäre ich auch gerne hingegangen, habs ja nicht so weit


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.348
Registriert am: 14.01.2012


RE: 29.08.2015 Börse in Wettingen CH - Résumé

#4 von gs800 , 30.08.2015 16:00

Hallo Heinz,

hier der Link zu den schweizer Börsenterminen.

Falls noch jemand Interesse an den "antiken Kartonagen" hat, reicht ein PN. Habe die Anschrift /Email der Madame und auch die Preisliste.

Gruss
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.559
Registriert am: 26.02.2012

zuletzt bearbeitet 30.08.2015 | Top

RE: 29.08.2015 Börse in Wettingen CH - Résumé

#5 von Schwelleheinz , 30.08.2015 16:06

Danke


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.348
Registriert am: 14.01.2012


   

04., 11. und 18.10.2015 Alter Bahnhof in Korschenbroich
Bilder und Videos vom MIST 47 am 21.08. sind online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz