Frage: Börsentermin Woluwe Brüssel / Belgien September

#1 von Flanders , 11.09.2015 20:22

Hallo Forum,
im Netz kursieren zwei abweichende Termine für die September-Börse im Woluwe Shopping-Center in Brüssel / Belgien. Zur Auswahl steht der 13.09. bzw. der 27.09. Welcher Termin ist der richtige? Hat jemand gute Kontakte zu belgischen Sammlern und kann das klären? Danke schon mal!
VG, Frank


ROKAL rockt!!! LIONEL aber auch!!!


 
Flanders
Beiträge: 1.746
Registriert am: 02.02.2010


RE: Frage: Börsentermin Woluwe Brüssel / Belgien September

#2 von Einmotorer , 12.09.2015 08:06

Hallo, Frank!
Ich habe zwar keinen Kontakt zu belgischen Sammlern, aber laut Internet ist die Börse immer am 3. Sonntag im Monat. Eine belgische James-Bond-Fan-Seite weist aber darauf hin, dass die Börse diesmal am 4. Sonntag, also am 27. September, stattfindet: http://users.telenet.be/jamesbond007/Agenda.htm
Es ist da der zweite Eintrag. Das in Klammern heißt: Aufgepasst 4. Sonntag.
Die Börse in Brüssel ist offensichtlich eine allgemeine Sammlerbörse und nicht nur eine für Spielzeug bzw. Eisenbahnen.
Viele Grüße
Johannes


 
Einmotorer
Beiträge: 1.560
Registriert am: 10.01.2015


   

1. Fürther Modellbahn-Convention
Börsentermine August 2015

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz