MEB E18

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 14.05.2009 10:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Na das war ja gestern Abend ein hauen und stechen um die seltenen Teile dabei stach die MEB E18 besonders heraus 445 euro völlig bekloppt hätte sich der Höchstbietende doch mal die Bilder genauer angeschaut dann wäre ihm aufgefallen das die E18 zinkpestig war.Schon die Beschreibung sag ja alles :Keine Nachbauteile alles Original: schöne Umschreibung für :alles schrottig mit zinkpest:.Muß ich mir merken bringt scheinbar ordentlich Kohle.
Hier die Nummer:120416869873 und zum Vergleich ein Bild von meiner E18 ohne zinkpest man siehr deutlich das die Einstiegsleitern genau unter der Führerstandstüren liegen im gegensatz zu der im ebay.Meine E18 ist auch aus dem ebay die Auktion hatte keinen integrierten Preistreiber und hat mich 80 euro plus Versand gekostet eingestellt war sie auch gut unter Antikspielzeug.




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 09:54 | Top

   

RE: Was ist das????
BR 42 von Gützold

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz