Wer sucht eine alte BR24 von Fleischmann

#1 von patrick_0911 , 21.05.2009 22:25

hallo diese Lok wird hier

http://www.todocoleccion.net/locomotora-...lde;a~x13295717

angeboten, ich bin gerne bereit bei Sprachproblemen zu helfen wenn da jemand Interesse haben sollte


patrick_0911  
patrick_0911
Beiträge: 14
Registriert am: 23.04.2009


RE: Wer sucht eine alte BR24 von Fleischmann

#2 von CCS , 21.05.2009 23:12

Hallo Patrick,

viel Begeisterung wirst Du mit diesem Angebot nicht wecken. Vergleichbare Loks kosten (Beschädigungen) sind bei EBAY Deutschland unter 20 EUR zu haben. Auch neuwertige Exemplare kosten weniger als 40 EUR.

mfg

CCS


CCS  
CCS
Beiträge: 780
Registriert am: 24.06.2007


RE: Wer sucht eine alte BR24 von Fleischmann

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2009 01:51

No, muchas gracias, bastante caro....
Te deseo buena suerte con la venta.



BR 24 Spanien

#4 von patrick_0911 , 22.05.2009 10:23

ist nicht meine Lok, drum war nu ein Tipp, ich hab si nicht so oft gesehen in OVP, aber ist auch nicht mein Metier


patrick_0911  
patrick_0911
Beiträge: 14
Registriert am: 23.04.2009


RE: Wer sucht eine alte BR24 von Fleischmann

#5 von Charles , 22.05.2009 10:45

Zitat von aus_usa
No, muchas gracias, bastante caro....
Te deseo buena suerte con la venta.

Hallo,

dank Google kann ich ja jetzt auch spanisch :

"Nein, ich danke Ihnen. Sehr, sehr teuer ....
Ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem Verkauf."

Was zeigt, daß "aus_usa" die Sache falsch verstanden hat. Ansonsten hat CCS schon die Realität beschrieben. Bei Ebay brachte es dieser Tage ein tadelloses Modell auf ganze 33,04 Euro.

Wobei die Sammlerpreise bei Fleischmann schon immer ins Bodenlose sanken, wenn es zeitgemäße Neukonstruktionen gab, ich erinnere an die T3, die BR 65 und eben auch die alte BR 24.

Für mich unerklärlich ist, daß trotz der hohen Qualtät fast alle Fleischmann Modelle in den letzten Jahren überdurchschnittlich an Wert verloren haben.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 4.972
Registriert am: 31.03.2009


RE: Wer sucht eine alte BR24 von Fleischmann

#6 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2009 16:31

Ich kann es ohne Hilfe von Google
Überigens steht "bastante" für "ziemlich" und nicht für "sehr, sehr".



Zitat
Für mich unerklärlich ist, daß trotz der hohen Qualtät fast alle Fleischmann Modelle in den letzten Jahren überdurchschnittlich an Wert verloren haben.



Nicht die richtige Maßstab, wenig Fleischmann-Sammler (Liebhaber), große Angebot, Umbau für digital ziemlich teuer....
Und was mehr ?



   

Neue Website von Fleischmann
vor dem Prellbock: das Fleischmann Schwellenband Gleis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz