Monteure

#1 von saxonia , 03.03.2016 19:37

Hallo Expertenrunde!
Für meine Modellstrassenbahnanlage suche ich Fahrleitungsmonteure.
Vor etwa 15 Jahren gab es solche Figuren. Diese waren orange. Ähnlich dem Rangierpersonal von heute.
In der aktuellen Literatur bei Preisser und Merten,sowie bei google bin ich nicht fündig geworden.
Hat vielleicht einer von Euch einen brauchbaren Tipp?
Viele Grüße Jens.


saxonia  
saxonia
Beiträge: 873
Registriert am: 26.12.2015


RE: Monteure

#2 von Sammelwahn , 03.03.2016 21:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Jens,
ich habe ein Ebay Angebot vom Dezember gefunden, welches wohl nicht verkauft wurde. Frag mal bei dem Händler nach, ob er sie noch hat.

Werbung: Figurenset

Gruß
Arne

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.872
Registriert am: 30.03.2010


RE: Monteure

#3 von saxonia , 03.03.2016 22:47

Hallo Arne!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Leider ist der Artikel nun verkauft.
Aber mir hilft die Artikelnummer und der Anbieter.
Viele Grüße Jens.


saxonia  
saxonia
Beiträge: 873
Registriert am: 26.12.2015


   

Frage: Unbekanntes Figurenset
Handgeschnitzte H0-Figur

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz