Dampfmaschine im Winter

#1 von ol_hogger , 29.03.2016 15:10

Hallo zusammen,

bevor die Frühlingszeichen überhandnehmen, ein paar Bilder meiner D20 auf der Terasse.











Es tropft, kleckert, klappert und zischt an allen Ecken, besonders sauber ist sie auch nicht. Man nennt es dann Atmosphäre ...

Glück zu!
Klaus


 
ol_hogger
Beiträge: 155
Registriert am: 13.07.2007


RE: Dampfmaschine im Winter

#2 von koef2 , 31.03.2016 23:04

Hallo Klaus,

schöne Bilder und schöne MAschine.

Viele Grüße
Kai
Koef2


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)


 
koef2
Beiträge: 1.977
Registriert am: 30.10.2010


RE: Dampfmaschine im Winter

#3 von fan1994 , 01.04.2016 23:39

Aber der Frühling und der Sommer sind doch was feines, man kann gemütlich im Garten sitzen und seine Maschine erlaufen lassen.
im Winter dann geht in den Keller und es wird alles repariert und flott gemacht für das nächste Jahr.
Gruß Mario :-)


fan1994  
fan1994
Beiträge: 391
Registriert am: 21.06.2011


   

Nix Dampfschiff, sondern welcher Antrieb ??
meine gesammelten Fleischmänner

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz