Dampftreffen in Oelsnitz

#1 von haensel , 11.09.2016 12:49

Hallo zusammen!
Endlich ist es wieder soweit. Das 8. Dampftreffen im Bergbaumuseum in Oelsnitz/Erz. findet am 18.09.2016 statt.




Das besondere diesmal ist die noch bestehende Themenausstellung zum Thema Heißluftmotor.
Eine einzigartige Zusammenstellung mit Originalen und Modellen die so nicht wieder zu sehen sein wird.



Ich bin wieder mit meiner Spur 0 Anlage mit Spiritusloks und Uhrwerk vertreten.



Viele neue Stücke sind dazugekommen und wer möchte kann seine Schätze auch mal auf der Anlage fahren lassen.

Gruß haensel


 
haensel
Beiträge: 227
Registriert am: 19.12.2012


RE: Dampftreffen in Oelsnitz

#2 von gn800 , 13.09.2016 15:16

Hallo Haensel, bitte die oberen beiden Bilder noch einmal um 90° gedreht einstellen.

Nicht jeder hat ein "Schlau"- Phone und das Schiefhalten des Kopfes oder des Monitors ist beim Lesen etwas anstrengend.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.614
Registriert am: 31.10.2009


RE: Dampftreffen in Oelsnitz

#3 von telefonbahner , 13.09.2016 15:44

Hallo Johannes,
so wie hier:





Nachdem sich schon Forenmitglieder "auf den Schlips getreten" fühlten weil ich mich erdreistet hab Bilder geradezurücken hab ich sie extra eingestellt.
Ist aber kein Problem die in den ersten Beitrag einzustellen und dies hier wieder zu löschen..

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2016 | Top

RE: Dampftreffen in Oelsnitz

#4 von haensel , 13.09.2016 21:47

Danke fürs drehen !
Ich bin da nicht so streng, Hauptsache man kann lesen was wichtig ist.
"Schräge " Grüße haensel


 
haensel
Beiträge: 227
Registriert am: 19.12.2012


   

nächster MIST 47 am Freitag, den 16.09.2016

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz