Bilder Upload

Änderung des Stammtisch Termins für Dezember 2016

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.10.2016 19:05

Hallo Leute,

leider mußte der Termin für unseren Weihnachtsstammtisch um eine Woche vorverlegt werden. Der neue Termin ist der 09.12.2016. Bitte ändert diesen Termin in Eurem Kalender, oder schaut auf die MIST 47 HP.

Auch die Termine für das Jahr 2017 sind bereits online und auch bestätigt.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.882
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.10.2016 | Top

RE: Änderung des Stammtisch Termins für Dezember 2016

#2 von telefonbahner , 08.10.2016 22:11

Hallo Heinz-Dieter,
da wollt ihr wohl gleich vom MIST-Stammtisch nach Nürnberg starten ?
Am 9. Dezember MIST und am 10.12. Christkindlesmarkt , das ist aber echt stressig was ihr da vor habt.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 9.725
Registriert am: 20.02.2010


RE: Änderung des Stammtisch Termins für Dezember 2016

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.10.2016 22:32

Hallo Gerd,

das ist leider richtig. ich wollte den Termin an sich auf den 23.12. legen, aber da ist in dem Saal eine große Hochzeit drin. Leider mußte ich den Termin verschieben, weil sonst am 16.12. vier Leute die immer Schienen und Zentralen mit bringen nicht kommen können und die restlichen zwei haben nicht genug Schienen für die große digitale Tischanlage.

Für mich persönlich gibt es da aber noch ein anderes Problem, denn ich habe ja noch die Anlage im Auto und die möchte ich nun wirklich nicht einen ganzen Tag in Duisburg , zwar im Auto, vor dem Bahnhof stehen lassen. Unsere Wirtin machte mir dann den Vorschlag die Anlage für einige Tage im Laguna zu lassen in einem verschlossenen Keller. Da habe ich dann natürlich nicht lange überlegt und habe dem 09.12. zugestimmt.

Nur gibt es dann die Bilder vom Stammtisch erst im Laufe des Sonntag Nachmittag, aber ich glaube das es alle überleben werden. Und ja der Samstag wird für mich hart, denn unser Zug geht ja schon um 6:52 Uhr ab Duisburg und meist bin ich vom Stammtisch auch erst gegen 0:00 Uhr zu Hause und um 4:30 Uhr ist dann wieder Tag, falls ich überhaupt schlafen kann.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.882
Registriert am: 28.05.2007


RE: Änderung des Stammtisch Termins für Dezember 2016

#4 von KaHaBe , 09.10.2016 12:59

Mahlzeit, Cheffe,

zum Forentreff Nord müsste ich um 3 aus der Heia. Da gehe ich erst garnicht rein. Zurück gegen 1:30. Ist dann was? Beim Bund nannten wir das 36 Stunden-Übung.
Für 'ne Übernachtung in Hamburg, Gerd, bin ich (noch) zu geizig.

Nürnberg ist nicht ganz so hart (von 5 - 0:30)...

Dem Hobby sei es gestundet; watt mutt, datt mutt.

Schönen Sonntag

Klaus Hinrich


KaHaBe  
KaHaBe
Beiträge: 2.711
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 09.10.2016 | Top

RE: Änderung des Stammtisch Termins für Dezember 2016

#5 von noppes , 09.10.2016 13:35

Hallo Heini,

ich glaube das alle Mist´ler verständnis dafür haben werden, wenn du Heinhausen ab 21:30 Uhr abgebaut hast. Dann fangen wir halt ein bissl eher an....machen wir doch eh immer so

LG

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 6.895
Registriert am: 24.09.2011


   

wo ist " Börsentermine im Rheinland " ?
Börsentermine Oktober 2016

Xobor Ein eigenes Forum erstellen