nächster MIST 47 am Freitag, den 18.11.2016

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.11.2016 14:28

Hallo Leute,

am Freitag den 18.11.2016 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 11. Stammtisch des Jahres 2016 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca, 160 m !!!
2.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II
3.) die TRIX EXPRESS Anlage vom Heiner


Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn einige Besucher der IMA in Köln uns besuchen würden, denn alle Modellbahn Freunde sind bei uns herzlich Willkommen.Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ei Hotel

Noch ein wichtiger Hinweis:

Der Dezember Stammtisch mußte um eine Woche vorgezogen werden. Der neue Termin ist der 09.12.2016 bitte ändert das in Euren Kalendern ab.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag, den 18.11.2016

#2 von Weltenbummler , 14.11.2016 14:15

Weiter Weg ist gut Heinz-Dieter,
Ich bin froh dass die IMA und derStammtisch am selben Wochenende sind.
Da kann ich Freitag nach Jahren mal wieder bei euch vorbeischauen und am Samstag gemütlich nach Köln fahren.
Vorfreudige Grüße aus Berlin.

Mal sehen was an Rollmaterial in meinen kleinen Koffer passt.


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


   

Spur 0-Anlage vom letzten Wochenende an der Berner Börse
12.-13.11. Straßenbahnmuseum Dresden e.V. Museumsöffnungstage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz