Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.11.2016 sind online

#1 von noppes , 19.11.2016 00:07

Hallo zusammen,

heute war es mal wieder soweit und ich mache hier mal den Anfang. Heinz-Dieter wird dann noch wie gewohnt mit seinen Bildern kommen.

Den Anfang mache ich dann heute mal mit der Trix Straßenbahn. Ich hatte mein Versprechen in die Tat umgesetzt und die kleine Bahn mitgebracht. Nach den gewohnten Startschwierigkeiten lief sie dann richtig schön. Danke auch an Mary für die ausschmückung mit den Wiking Autos.




Auch auf der Trix Express Anlage von unserem Heiner wurde viel gefahren.






Und auch Heinhausen von unserem Cheffe wurde viel befahren. Einen Riesenspaß hatten die großen Kinder des MIST mit dem Batterie Schnellzug. Sehr viele ließen den via Fernsteuerung den Zug über Heinhausen rasen...



natürlich wurden auch "normale Züge" gefahren...



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.985
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 19.11.2016 | Top

RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.11.2016 sind online

#2 von Weltenbummler , 19.11.2016 03:29

Hallo Norbert,
wenn ich gewusst hätte dass du das bist hätte ich versucht Zeit einzubauen.
Aber ich war so beschäftigt mit alten Kumpels, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, dass die Tram vollkommen an mir vorbei gegangen ist.


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.513
Registriert am: 22.04.2008


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.11.2016 sind online

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.11.2016 03:39

Hallo Leute,

die Bilder kann ich leider erst am Vormittag zeigen, weil ich z.Z. nicht auf den Server vom MIST47 komme. Da sind Wartungsarbeiten.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.197
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.11.2016 sind online

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.11.2016 09:05

Hallo Leute,

jetzt hat es geklappt und alle Bilder sind online.

Gestern waren wir mit insgesamt 46 Personen im Laguna, darunter 40 Mitglieder, 4 Ehefrauen und 2 Gäste. Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von unserem Weltenbummler = Thomas vom MIST 1 in Berlin und vom Rainer der den MIT Kiel vertrat. DANKE Jungs für Euren Besuch und ich hoffe es hat Euch gefallen.

Unser noppes = Norbert, hatte seine TRIX Rivarossi Straba mit gebracht und diese kleine Anlage wurde noch mit Wiking Autos von Mary verschönert, die jeden Monat Wiking Autos zum verkauf anbietet.













auch davon habe ich ein kleines Video gemacht.



Weiter geht es mit der TRIX EXPRESS Anlag.





















nun folgen Bilder von Heinhausen II und wie man sehen kann hatte OTTO wieder alles im Blick. Leider war unser Hans-Gerd gestern nicht mit seiner Wunderkiste da und so mußte ich selber einiges an rollendem Material mit bringen.



















natürlich dürfen auch einige Bilder der großen digitalen Tischbahn nicht fehlen.















Hier zu sehen Thomas und Freunde.



Alle Bilder könnt Ihr wie immer auf der MIST47 HP sehen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.197
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.11.2016 sind online

#5 von noppes , 19.11.2016 11:03

Zitat von Weltenbummler im Beitrag #2
Hallo Norbert,
wenn ich gewusst hätte dass du das bist hätte ich versucht Zeit einzubauen.
Aber ich war so beschäftigt mit alten Kumpels, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, dass die Tram vollkommen an mir vorbei gegangen ist.


Hallo Thomas,

ich hatte eigentlich auch vor dich persönlich kennenzulernen, aber irgendwie ist das wegen den vielen Fragen um die Tram mir immer wieder abhanden gekommen.

Du weißt doch:"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

Gruss

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.985
Registriert am: 24.09.2011


   

Bilder von der Modellbahn-Ausstellung in Gangelt
Modellbahnausstellung Freiberg am Neckar 19. und 20. November 2016

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz