Plattform der Kleinserie 14. - 16.10.2016 Bauma/CH

#1 von gs800 , 17.10.2016 16:10

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende war mal wieder die Plattform der Kleinserie in Bauma im Tösstal.
Dort zeigten eine bunte Mischung aus Kleinserienherstellern ihr abwechslungsreiches Programm.


Ergänzend dazu gab es ein Rahmenprogramm der DVZO mit einigen historischen Schmankerln der schweizer Museumsbahnszene.












Die alte Bahnhofshalle von Bauma wurde exzellent restauriert bzw. neu aufgebaut












Diese alte Bekannte ist mittlerweile 90 Jahre alt aber noch immer ohne zinkpestiges Fahrwerk







Bahnhof Flüelen als Lasercut Modell. Exzellent umgesetzt und hat seinen Preis.
Der Bausatz CHF 295 und das Fertigmodell CHF 1395.






























Gotthardbahn Depot - klasse gemacht





Buco lebt!!

Schweizer Tinplate geht also doch





Das Buco Programm




Buco Neuheiten





Ganz hervorragende Feldbahnanlage in 0f auf kleinem Raum





Eine sehr gut gestaltete H0e Anlage - einfach prima gemacht













Gruss aus dem Sihltal
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


RE: Plattform der Kleinserie 14. - 16.10.2016 Bauma/CH

#2 von Gleis3601 , 17.10.2016 19:36

Hallo Rei ,

danke für deinen hervorragenden Bildbericht


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


 
Gleis3601
Beiträge: 2.649
Registriert am: 07.12.2015


   

Miniaturelbtalbahn Königstein gesichert
nächster MIST 47 am Freitag, den 21.10.2016

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz