Fußlahmes Kroko

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 19.07.2009 20:19

Immer muß ich diesen riesen Klopper aus den Lokschuppen ziehen irgendwann reißt mir mal die Kupplung.......


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:32 | Top

RE: Fußlahmes Kroko

#2 von Jerry ( gelöscht ) , 19.07.2009 22:26

Hallo Tino,

was sind denn das für zwei bildschöne Schätzchen?


Grüße,

Jerry


Jerry

RE: Fußlahmes Kroko

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 20.07.2009 10:36

Alles Eigenbau in Messing entstanden in der DDR Mangelwirtschaft ,das einzige was wir in der DDR hatten im Überfluß das war Zeit wenn man das mal mit heute vergleicht scheinen alle nur noch auf der Flucht zu sein.Heute hat niemand mehr Zeit solch tolle Maschienen nur an hand von Bauplänen zu löten .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:32 | Top

   

Auf nach Altenberg
58 etwas trocken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz