58 etwas trocken

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 19.07.2009 16:49

Na mal guggen wo es quietscht.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:32 | Top

RE: 58 etwas trocken

#2 von Bagger525 vom Mist 47 , 19.07.2009 18:30

Hallo Tino,
der Titel erinnert mich an die Werbung die VW vor einigen Jahren für den neuen Golf gemacht hatte.

Nicht das es der quitschene Ohrring der Lokführerin ist.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: 58 etwas trocken

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 19.07.2009 19:27

Lokführerin selten so gelacht na der Lokführer wird so tod suchen.
Von der VW Werbesprüchen kenne ich nur ....und er läuft und läuft und läuft.....

Gruss Tino


schabbi

RE: 58 etwas trocken

#4 von Bagger525 vom Mist 47 , 19.07.2009 21:44

Hallo Tino,
das war kein Werbespruch sondern ein Film.

In dem Flim fuhr ein Paar in einem Golf und es quitschte gewaltig. Nach langen hin und her fuhr er dann rechts ran an eine Tankstelle. Der alte Tankwart hörte sich das Geräusch an, holte die Ölkanne, und öffnete die Beifahrertür. Ein Tropfen Öl an die Verbindung zwischen dem Teil was im Ohrläppchen ist und dem Ring der daran hing, und das quitschen war weg.

Als ich damals den Werbeflim das erste mal gesehen habe, lag ich vor lachen auf dem Boden.

MFG
Thomas

P.S. Falls ich den Film finden sollte, bekommst Du Ihn.


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


   

RE: Fußlahmes Kroko
RE: Zuviel Last am Haken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz