Frist gestern, am 01.08.09

#1 von ET426 , 02.08.2009 21:28

So, mal ein paar kleine Schmankerln von gestern...

Zuerst was mit Dynamik...



Klassische Eleganz...



Und nun Bilder, die bisher für den Frist eher selten waren, aber in Zukunft häufiger sein werden...









Ich hoffe, die Bilder gefallen?

Viele Grüße,
Flo

PS: Sorry für die Batteriebahnlok, das ist die beste und einzige, die ich habe. Trotz der Beschädigungen hat sie einen hohen Wert für mich, ist sie doch ein Erbstück. Und sie läuft trotzalledem wie ein Uhrwerk.

Die dritte TE-Lok des Abends hat es aus mir unerfindlichen Gründen nicht aufs Foto geschafft, schade eigentlich. Aber das holen wir nach...

Nur die Pappschwellengleise, da muss ich wohl nochmal ran - das schaukelte schlimmer wie auf einer Feldbahn...



 
ET426
Beiträge: 4.183
Registriert am: 06.06.2007


RE: Frist gestern, am 01.08.09

#2 von Pete , 02.08.2009 21:53

Hallo Flo,

da hattet ihr ja endlich mal was vernünftiges auf'm Stammtisch, da lohnt es sich ja doch mal zu kommen

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Frist gestern, am 01.08.09

#3 von ET426 , 02.08.2009 22:03

Hallo Peter,

warum wusste ich, dass DU darauf einsteigst..

Ja bitte, Du bist immer herzlich willkommen...

Viele Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.183
Registriert am: 06.06.2007


RE: Frist gestern, am 01.08.09

#4 von tischbahn , 04.08.2009 13:22

Hallo Peter,

...also zum nächsten Frist9 im September wirds bei mir net klappen, aber zum Oktober-Stammtisch hab ich schon vor, vorbei zu schauen. Und du meinst also, da sollten wir das Märklin-Gerümpel zuhause lassen und die edlen Trix Sachen laufen lassen? Blech, Bakelit und Wechselstrom, das wär schon mal ein Thema....
Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 3.163
Registriert am: 23.11.2007


RE: Frist gestern, am 01.08.09

#5 von Pete , 04.08.2009 13:59

Hallo Horst,

keine schlechte Idee, wenn es zeitlich klappt und mich wer erinnert ...
Müssen wir uns dann nur einigen, wer Blech mitbringt und wer Blech redet

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Frist gestern, am 01.08.09

#6 von ET426 , 04.08.2009 23:36

Oktober sieht bei mir auch gut aus.. - im September bin ich auf einem Polterabend - nicht meiner, obwohl.... - aber im Oktober gebe ich mir wieder die volle Länge..

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.183
Registriert am: 06.06.2007


   

Trix Express Grillstammtisch am 1.8.09
die Anlage Frickenschmidt beim Modellbahn Treff

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz