Westmodel EP 248 ..oder E 50 DRG

#1 von talentschmied , 10.08.2017 10:52

Hallihallo !

Ich habe ein Modell einer EP 248 "hierliegen" .. allerdings anders als von mir bekannt - mit einem umgebauten (?) - auf Märklin basierenden - Antrieb .

Das Modell läuft "westmodell-untypisch" wunderbar .

Daher meine Frage : hat Westmodel dieses Modell mit unterschiedlichen Antrieben hergestellt ? Ist die Verwendung vom MÄRKLIN-BASIERENDEN ANTRIEB auch bei anderen Westmodel Lokomotiven bekannt ?

Bisher ist mir nur die E70 untergekommen , die ein Fahrwerk der PIKO 106 hat . ( Welches auch nur nicht wirklich gut läuft )

Danke und viele Grüße vom Talentschmied


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 579
Registriert am: 22.11.2009

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 | Top

   

RE: DDR -Kräne --DB Kräne --Kräne International

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz