BR 90 (pr. T9.1) DJH - Westmodel...und wer noch...?

#1 von Martin Kayser , 01.07.2023 13:06

Hallo zusammen,

wer hat außer DJH-Model Loco und Westmodel, siehe: BR 90 - preußische T9.1, noch dieses Modell hergestellt?
Als Kartonmodell gibt es sie bei Modelik.

Weiter kommt die Frage auf, ob das Modell von DJH-Model Loco eine Eigenentwicklung war, m.W. hat M+F dieses Modell nicht im Programm gehabt, konnte so also auch nicht in der Übernahme vorhanden gewesen sein.

Eine pr. T9.2 fehlt ebenso, die pr.T9.3 gab es mal von Liliput und GFN.

einen lieben Gruß

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


konstanz hat sich bedankt!
Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 502
Registriert am: 11.04.2012


   

? Kleinserienhersteller in der DDR ?
Neues Unterforum bei Kleinserien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz