Fleischmann/Vollmer Werksanlage

#1 von Schwelleheinz , 28.10.2017 22:13

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute,

in der Bucht gerade im Angebot Werbung: https://www.ebay.de/itm/H0-Eisenbahnanla...60AAOSw4QVZw26w


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.548
Registriert am: 14.01.2012


RE: Fleischmann/Vollmer Werksanlage

#2 von Henk , 29.10.2017 09:17

Hallo in die Runde,

schöne Anlage und gemessen selbst an dem, was sonst oft als Fertiganlage oder gar "Eisenbahnplatte" (Auf jeden Fall wertvoll, weil Opa alles selbst gemacht hat), angeboten wird, noch nicht mal teuer. Habe auch kurz gezuckt, aber für noch eine Werksanlage reicht der Platz leider nicht. Und eigentlich bin ich ja eher Märklinist mit Fremdeinflüssen. Ich drücke die Daumen, dass sie an den Richtigen gerät.

Gruß
Henk


Henk
Ich bin Märklin- und Mercedes-Fan
http://www.mercedes-fans.de
http://bit.ly/MärklinSchauanlage


 
Henk
Beiträge: 717
Registriert am: 06.02.2010


   

Schweizer Zugpackung 1040 CH
PWM Steuermodul auf meiner neuen, alten Fleischmann Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz