Die Hintertür

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 16.08.2009 09:58

...Hallo Sie da haben sie schon gehört wer sich im "Aten Forum"angemeldet hat?.....Jaja ich habe schon so ein Feigling hat sich mit anderen Namen angemeldet und ist durch die "HINTERTÜR"reingekommen....


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:48 | Top

RE: Die Hintertür

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.08.2009 11:05

Hallo Tino,

was kommt dem denn da aus dem Popo raus ist das ein "Popokriecher" oder will der "rein" um in fremden Räumen zu spionieren ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.771
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Hintertür

#3 von martin67 , 16.08.2009 12:37

Tino,

Deine kleinen bösen Szenen gefallen mir! Mir hat sich der Hintergrund dazu nur erst gerade aufgetan, nachdem ich das mit den beiden Neuzugängen im Forum mitbekommen habe...

Manchmal steht man auf dem Schlauch

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.352
Registriert am: 17.06.2007


RE: Die Hintertür

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 16.08.2009 13:36

Hallo Heinz Dieter er ist schon drin .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:48 | Top

   

Ungeziefer
Brauche Hilfe bei einer Gützold BR 42

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz