Bilder Upload

Bing Bahnhof englische markt?

#1 von Nuvolari , 21.11.2017 14:42

Hallo,

Ich habe einen Bing produzierter Bahnhof aber finde keine Katalog oder Artikel Nummer das der Bahnhof beschreibt.
Wehr kan mehr da zu zagen?



Grüße,
Danny


"Das lied schläft in der Maschine"
text Einsturzende Neubauten - "Nnnaaamm"


 
Nuvolari
Beiträge: 49
Registriert am: 27.04.2017


RE: Bing Bahnhof englische markt?

#2 von Sammelwahn , 21.11.2017 14:51

Hallo Danny,
das ist kein englischer Bahnhof, der ist aus dem amerikanischen Programm. Artikelnummer 540/10, gebaut 1912-1923.

mit bestem Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.267
Registriert am: 30.03.2010


RE: Bing Bahnhof englische markt?

#3 von caepsele , 21.11.2017 15:13

Hallo Danny,

wir hatten die größere Version auf unserer Anlage "Bing für Amerika" beim Bing-Museumsfest stehen...
Du hattest direkt daneben gesessen und nícht gesehen?



Aber hier habe ich noch zwei Bhf für den englischen Markt:

Der kleine Landbahnhof:







Und hier der Stadtbahnhof mit den schönen Werbegrafiken













Das C in choColate wie nachgemalt aussieht? Rechtschreibfehler im Klischee?
Den gabs auch als germanisierte Version, hier mit Werbung der Bing-Werke (Badeöfen und Schreibmaschinen). Der ist aber recht selten. Warum dieser eine Schieferdach-Nachbildung hat (was typ. englisch ist) und in der englische Version nicht?!

Gruß
Harry



caepsele  
caepsele
Beiträge: 783
Registriert am: 03.12.2009

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 | Top

RE: Bing Bahnhof englische markt?

#4 von Nuvolari , 21.11.2017 19:54

Vielendank für die antwort leute, also für die USA interessant.

@ Harry, Ich habe auf dem treffen so viele Tolle Sachsen gezhen, das mein gehirn das noch alles An verarbeiten ist

Grüß,
Danny


"Das lied schläft in der Maschine"
text Einsturzende Neubauten - "Nnnaaamm"


 
Nuvolari
Beiträge: 49
Registriert am: 27.04.2017

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 | Top

RE: Bing Bahnhof englische markt?

#5 von Sammelwahn , 21.11.2017 20:20

Hallo Harry,
der orange englische Bahnhof ist sehr schön, der fehlt mir noch. Ich habe die deutsche Version davon.
















mit bestem Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.267
Registriert am: 30.03.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 | Top

RE: Bing Bahnhof englische markt?

#6 von caepsele , 21.11.2017 20:45

Hallo Arne,
die deutsche Version gefällt mir auch sehr, nett auch das Product Placement der anderen Produkte von Bing. Der ist seltener als die englische Ausführung. Hatte meinen mal günstig in der englischen Bucht geangelt. Ab und an taucht einer auf. Die Bahnsteige und Treppe fehlen oft.

Gruß
Harry



caepsele  
caepsele
Beiträge: 783
Registriert am: 03.12.2009

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 | Top

   

Bing Vorweihnachtsdampf
BING Kurvenbahn

Xobor Ein eigenes Forum erstellen