Bilder von der Euromodell 2017 in Bremen

#1 von gn800 , 27.11.2017 16:39

Hallo Leute, es gab für mich als Mitaussteller zwar kaum Zeit zum Bilder machen,

aber eines möchte ich euch nicht vornthalten:



Es zeigt mein Nachbau- Krokodil im Einsatz auf unserem Märklin-Blechbahnen- Stand.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.629
Registriert am: 31.10.2009

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 | Top

RE: Bilder von der Euromodell 2017 in Bremen

#2 von SJ-Express , 27.11.2017 21:20

Hallo Johannes,
sehr schöne Maschine, vielen Dank für das ausführliche zeigen der Lok auf der Messe,

viele Grüße
Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


 
SJ-Express
Beiträge: 2.753
Registriert am: 12.08.2011


RE: Bilder von der Euromodell 2017 in Bremen

#3 von caepsele , 28.11.2017 20:46

Bilder?
Ich sehe ein Bild.

Komisch, von der Euromodell findet man recht spärlich Fotos oder was auf YouTube.

Wenn ich nicht mal dort direkt ums Eck gewohnt hätte und auf der Ausstellung selbst gewesen wäre, dann könnte man fast vermuten: die gibts garnicht ;-)

Sind die spleenige Engländer da gewesen? Die hatten eine komplett selbstgebaute Spur S Anlage mit dem Motto "Frühe Eisenbahnen bis etwa 1840".


Gruß
Harry


 
caepsele
Beiträge: 1.166
Registriert am: 03.12.2009


RE: Bilder von der Euromodell 2017 in Bremen

#4 von gn800 , 04.12.2017 11:56

Hallo Harry, ich hatte leider nur wenig Zeit für Bilder.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.629
Registriert am: 31.10.2009


   

Bilder der Ausstellung in Gaggenau 2017
Spur 0 Anlage im Eisenbahnmuseum Heilbronn 2017

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz