RE: der liebe Schrotti

#1 von RUSTO , 28.08.2009 12:14

Moin zusammen,

jetzt drehe ich hier aber ab. Warum benennt dieser Mensch in seinem Forum die IP`s, und das öffentlich?
Für alle, die mich kennen und hier mitlesen: ja, ich bin in Wolfsburg tätig, aber mit den Äußerungen über das Zwergengedöns habe ich nichts zu tun!
Diese Sachen habe ICH nicht verfaßt!
Sollte es sich herausstellen, daß er meine IP mit den Äußerungen eines Anderen in Verbindung bringt, hat er meinen Anwalt samt Unterlassungserklärung am Hals.

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: der liebe Schrotti

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.08.2009 12:18

Hallo Jürgen,

vielleicht sollte das mal einer machen. Er wird erst schlau wenn er zahlen muß

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#3 von Ohayo , 28.08.2009 15:04

Der Tiefflieger unterhaelt sich jetzt stets mit sich selbst..da kann er zensurieren, sein Geschmatze hin- und herschieben, sich selbst hinauswerfen und um sich werfen...und er kann's nicht lassen seinen Dünnschiss wo anders ablagern. Und nachher sich in seinem geblockten (in der geschlossenen) auskotzen und herumheulen.

Es kotzt einem schoen langsam an was er Heinz-Dieter alles an den Kopf wirft. :

Gruss
Franzl


Gruss
Ferdinand


Ohayo  
Ohayo
Beiträge: 201
Registriert am: 29.03.2008


RE: der liebe Schrotti

#4 von RUSTO , 28.08.2009 15:06

Hallo Heinz-Dieter,

eine Bitte: Wärst Du evtl. so lieb und würdest meinen Beitrag samt Deinem Folgebeitrag und Schabbis letzten ins DDR-Sonstiges-Forum verschieben?
Dann ist es relativ vor fremdem Zugriff geschützt ... jetzt kann noch jeder mitlesen.

Danke Dir herzlich!

Euch allen ein erholsames Wochenende!

Gruß Jürgen


RUSTO  
RUSTO
Beiträge: 69
Registriert am: 02.02.2009


RE: der liebe Schrotti

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.08.2009 15:15

Hallo Jürgen,

ich habe es abgeteilt und unter neuem Titel nach DDR Sonstiges verschoben, aber unser Freund Schrotti hat es wohl schon gelesen denn er ist gerade in unserem Forum habe es an der IP gesehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#6 von picomane , 28.08.2009 15:52

Hallo Leute
Langsam aber sicher geht mir die ganze Geschichte mörderischst auf die Nerven. Man klickt ein Thema an und über was wird geredet , Modellbahnen ? Fehlanzeige. Thema ist immer wieder das gleiche , dieser Typ mit dem Forum wo keiner Mitglied ist und er Alleinunterhalter .
Meine grosse Bitte ignoriert Ihn , ansonsten gebt Ihr Ihm ja ein Podium und er fühlt sich mit seiner Art wieder bestätigt.
Gruss Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: der liebe Schrotti

#7 von Monsfelder , 28.08.2009 18:06

ich denke auch . Es reicht .
Wir sollten diesem armen I..... nicht so viel Bedeutung beimessen

Und noch was:

Ist der immer noch hier vertreten, H D ?
Dann sei so gut, buch ihm einen Rückflug in sein gelobtes und von ihm vergöttertes Land
Da kann er dann unter seinem Honeckerbild sitzen und in Ruhe und Frieden singen
" Bau auf, bau auf "


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: der liebe Schrotti

#8 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.08.2009 18:24

Hallo Monsi,

so viel ich weiß ist er hier nicht mehr vertreten, seine beiden letzten Namen habe ich gesperrt. Aber wenn er unter neuem Namen drin ist und er nichts schreibt kann ich das nicht überprüfen ich brauche dafür die IP und die gibt es erst wenn ein Beitrag geschrieben wurde oder er im Forum ist und ich seine IP sehe so wie heute Mittag da war er als Gast drin.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#9 von Monsfelder , 28.08.2009 19:58

danke für die Info


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: der liebe Schrotti

#10 von picomane , 28.08.2009 20:06

Hallo
Übrigens sein Forum ist abgeschalten.
mfg
bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: der liebe Schrotti

#11 von schabbi ( gelöscht ) , 29.08.2009 06:58

Hoffentlich für immer!

Gruss Tino


schabbi

RE: der liebe Schrotti

#12 von raily , 30.08.2009 18:13

Hallo zusammen,

nun, manche schaufeln sich selbst ihr Grab und wundern sich, wenn sie dann ganz allein drinnen liegen, kann mir gut vorstellen, daß er mit seinen Ansichten und Einstellungen auch früher in seinem gelobten und von ihm vergötterten Land auch nicht glücklich geworden ist,
eigentlich kann er einem nur leid tun, auch wenn es ärgerlich ist.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#13 von Ohayo , 21.09.2009 16:18

Zitat von schabbi
Hoffentlich für immer!

Gruss Tino



Denkste

Hab' gerade vorhin den falschen Link erwischt...Forum ist on. Incl. neuer Beitrag, jedoch keine Ahnung mit wem er spricht, scheinbar von einem Forum zum naechsten...oder so jedenfalls

Gruss
Ferdinand


Gruss
Ferdinand


Ohayo  
Ohayo
Beiträge: 201
Registriert am: 29.03.2008


RE: der liebe Schrotti

#14 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.09.2009 16:37

Hallo Ferdinand, hallo Leute,

er hat in diesem Forum was gelesen und meint in seinem Forum drauf antworten zu müssen, Also wie immer und nix neues

Übrigens hat er ein neues Forum aufgemacht http://55721.dynamicboard.de/ Er hat da sogar schon 2 Mitglieder und dieses Forum besteht schon seit dem 09.08.2008 !!!!! Eins ist er selber und ein anderes, was aber noch keinen Beitrag geschrieben hat.

Wenn man in diesem Forum mal Mitglieder anklickt und dann auf Forenadministrator geht, dann kann man sehen das er dort als Namen Maximilian angegeben hat und als Wohnort AE im Mittelgebirge. Beides also dicke Lügen, genau das was er anderen immer vorwirft.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#15 von Ohayo , 21.09.2009 18:17


Gruss
Ferdinand


Ohayo  
Ohayo
Beiträge: 201
Registriert am: 29.03.2008


RE: der liebe Schrotti

#16 von Georg , 21.09.2009 19:36

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
...Er hat da sogar schon 2 Mitglieder und dieses Forum besteht schon seit dem 09.08.2008 !!!!! Eins ist er selber und ein anderes, was aber noch keinen Beitrag geschrieben hat....



Eben waren es kurzzeitig sogar schon vier. Aber der Forenbeteiber war wohl der Ansicht, daß von einem Forenmitglied mit Name "Dünnschiss" nichts Konstruktives zu erwarten sei.

Ich weiß nur das von ihm, was ihr dazu schreibt. Aber ich finde die Sache auf seine Art traurig, um nicht tragisch zu sagen. Für mich als Außenstehenden, der bisher keinen Kontakt zu diesem Forenbetreiber hatte, hat er auf seinem Gebiet ein umfassendes Wissen. Er macht sich die Arbeit und stellt Beiträge und Bilder ins Netz. Egal, wie man zu ihm steht, aber muß man denn alle seine Bemühungen mit so einer Anmeldung oder einem dümmlichen Gästebucheintrag torpedieren?

Auch wenn ich mich damit hier in die Nesseln setze, ich wünsche mir, daß er mehr von seinen Wissen kundtut und mehr von seiner Sammlung zeigt. Egal wie. Denn ich würde gerne von seinem Wissen partizipieren, weiß ich doch von seinem Sammelgebiet leider sehr wenig.

Bedauerlich ist, daß dieses Wissen nicht im würdigen Rahmen vermittelt wird.

Gruß Georg


Georg  
Georg
Beiträge: 1.159
Registriert am: 08.08.2007


RE: der liebe Schrotti

#17 von Monsfelder , 21.09.2009 19:48

Hallo Georg,
melde dich doch spasseshalber mal bei ihm an und mach dir dann ganz einfach ein eigenes Bild

und um Weihnachten herum reden wir nochmal drüber.

( wenn du bis dahin noch in seinem Forum bist )

Gruß Monsi

Für mich ist der Bursche erledigt, ich will von so einem nichts mehr wissen


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: der liebe Schrotti

#18 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 21.09.2009 20:12

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
er hat in diesem Forum was gelesen und meint in seinem Forum drauf antworten zu müssen



das aber ungewohnt sachlich. vielleicht gab es doch eine einsicht
und hier kann er ja nicht antworten, weil er gesperrt ist.

also daran kann ich jetzt nix schlimmes finden


Epoche IV UIC

RE: der liebe Schrotti

#19 von B12 ( gelöscht ) , 21.09.2009 20:32

Ich finde es nicht sehr angemessen, daß hier auf jemandem in dieser
Art herumgehackt wird. Es ist dabei völlig egal, ob derjenige es selbst
herbeigepostet hat oder nicht. Es ist einfach nur schlechter Stil.

Gruss
Daniel


B12

RE: der liebe Schrotti

#20 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.09.2009 20:58

Hallo Georg,

im Prinzip hast Du ja recht, aber ....

hast Du Dir mal seine Forenregeln durchgelesen ?? Hier ein Auszug daraus:

Zitat
Achtung ! Eine Erweiterung nach erneutem Einstellen des Forums

Alle 0-User hier, die sich länger als 4 Wochen zu keinem allgemeinen Beitrag bereitfinden, verfallen der Löschung. Es gibt natürlich Ausnahmen .Schließlich gibt es die Rubrik "Begrüßung", deren Sinn von vielen erkannt wurde.
Nachdem es hier User gibt, die Stunk machen, als Gast oder anonym, behalt ich mir die Sicherung und Weiternutzung dieser Postings und IP´s vor ! Also Achtung, bevor es Probleme gibt !


Nr.3 Benutzerprofile

Jeder Benutzer ist angehalten, persönliche Informationen gemäß der vordefinierten Optionsfelder im Benutzerprofil wahrheitsgemäß anzugeben. Für all diese Texte gelten ebenfalls die Forums-Regeln. (z.B. keine gesetzeswidrigen Inhalte usw.)
Anstößige Nicks und Mailadressen führen zum Ausschluß, oder zur Löschung !
Jeder Neueinsteiger wird angehalten per Mail seine Gründe für die Mitgliedschaft politisch- und herstellerneutral dar zu legen.
Diese Darlegungen können über die Mitgliedschaft entscheiden !



Das ist für jeden der sich neu anmelden will ein Hemmschuh. Außerdem muß jeder seine Meinung vertreten, wenn nicht dann tschüss. Das ist auch der Grund warum seine eigenen Mitglieder dort nichts mehr schreiben.

Jeder der eine andere Meinung hat als er dem wird sofort vorgeworfen das er Stunk machen will und das kann es doch nicht sein.

Als wir noch miteinander geredet haben, da hat er sich oft bitterlich beklagt das kaum einer seine HP ansehen würde. Ich habe ihm vorgeschlagen doch mal Veranstaltungen in seiner Umgebung zu besuchen und dort Bilder zu machen und die auf seiner HP einzustellen. Als Antwort kam nur nee da gehe ich nicht hin die Veranstalter sind doch alles Ar..löcher.

Wenn ich mit dieser vorgefassten Meinung Veranstaltungen besuchen würde, dann bekäme ich auch von keinem Veranstalter die Genehmigung bekommen meine Bilder ins Internet zu stellen. Heute ist es so das ich persönliche Einladungen zu Veranstaltungen bekomme weil viele Vereine meine Bilder als Werbung schätzen. Aber das konnte ich dem Volker nie beibringen.

So kann ein Volker z.B. nicht verstehen, das in einem Verein in seiner Nähe ein wohl reicher Metzger Mitglied ist, der den Verein mit viel Geld am Leben erhält. Wenn dieser Verein nun eine Veranstaltung macht dann macht dieser Metzger dort auch Werbung für seinen Laden das will er einfach nicht verstehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#21 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.09.2009 21:08

Hallo Daniel,

ich kann Dich ja gut verstehen und wenn ich nicht persönlich davon betroffen wäre, würde ich wohl auch so schreiben wie Du, aber leider bin ich davon betroffen und auch ich kann nun mal nicht aus meiner Haut raus.

Ich kann nur hoffen das Du mich verstehen kannst.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#22 von Gleis_3600 , 21.09.2009 21:16

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Ich kann nur hoffen das Du mich verstehen kannst.



Hallo Heinz-Dieter,

Du wirst aber sicherlich auch verstehen, dass hier wohl doch einige es nicht für einen "guten Stil" halten wenn schon wenige Minuten nachdem Du hier einen Link in ein Forum einstellst - in ein Forum das seit Monaten ruht - sich dort ein User mit dem Nick "Dünnschiss" anmeldet.

Solche wirklich unnötigen Kinderspielchen müssen nicht sein.


Gruß
Volker


Gleis_3600  
Gleis_3600
Beiträge: 850
Registriert am: 26.05.2009


RE: der liebe Schrotti

#23 von Georg , 21.09.2009 21:45

Heinz-Dieter

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
...
hast Du Dir mal seine Forenregeln durchgelesen ?? Hier ein Auszug daraus:....



Genau das meinte ich, als ich weiter oben schrieb:

"Bedauerlich ist, daß dieses Wissen nicht im würdigen Rahmen vermittelt wird."

Denn die von Dir zitierten Regeln sind sowohl vom Inhalt als auch vom Stil für eventuelle neue Forenmitglieder abschreckend.

Und daher werde ich den Vorschlag von Monsi nicht befolgen.

Viele Grüße Georg

Zur Entspannung:

Treffen sich zwei Frauen und unterhalten sich:
1. Frau: Na, wie geht es denn Ihrer Tochter mit ihrem Verlobten?
2. frau: Aus ist es!
1. Frau: Warum denn?
2. Frau: Wir haben da von ihm was rausgekricht.
1. Frau: Und was haben Sie rausgekricht?
2. Frau: Och, nee, der is'n Sadist!
1. Frau: Und ich dachte, er ist bei der Eisenbahn.


Georg  
Georg
Beiträge: 1.159
Registriert am: 08.08.2007


RE: der liebe Schrotti

#24 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.09.2009 21:58

Hallo Volker,

da hast Du recht das gehört sich in der Tat nicht und ich finde es auch nicht gut das kannst Du mir glauben. Aber willst Du damit sagen das es meine Schuld ist weil ich hier die Adresse bekannt gegeben habe ?? Diesen Schuh werde ich mir nicht anziehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.779
Registriert am: 28.05.2007


RE: der liebe Schrotti

#25 von AG Tinplate Spur 1 , 21.09.2009 22:02

Hallo Volker...

ich sehe hier in der zeitlichen Abfolge ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zwischen dem Beitrag von Heinz-Dieter in unserem Forum und der Anmeldung eines Mitgliedes im "DDR Forum". Das ist wohl sicher ein Zufall.

Und ich denke... - und da wirst Du mir sicher zustimmen- es ist nicht der Stil unserer Forenteilnehmer sich mit einem solchen geschmacklosen Namen irgendwo anzumelden.

Und dann noch.. über dieses Thema sollten wir uns langsam nicht mehr hier so großartig auslassen, .....möge jeder selbt entscheiden, ob und wie er sich in dem besagten "anderen Forum" einbringen kann.

Viele Grüsse.. Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008


   

Buch:"Meine kleine Eisenbahn"von Günter Barthel
Auto mit Sonnenbrand?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz